Deine nukleare Weltkriegsparanoia ist echt bedenklich... kannst du nachts überhaupt noch schlafen?
Aber mal "Butter bei die Fische" .. wo ist denn die ganze Kriegstreiberei der NATO die du hier seit Wochen herbeifantasierst? Hab ich schon 2x gefragt, ne Antwort kam da irgendwie noch nicht so richtig...
und jetzt komm mir bitte nicht mit Videos von irgendwelchen Zügen
Da du ernsthaft eine Antwort auf diese Fragen verlangst, ja ich kann noch schlafen. Ich habe auch nicht vor mich in einem Bunker zu verstecken bis irgendwann die Russen kommen. Nein ich bin auch nicht paranoid jede Sekunde lauernd vor einem Angriff, wenns losgeht gibts eh kein entrinnen. Nein ich fantasiere auch leider nicht, soll ich jetzt alle Zitate von Rasmussen und einigen Teilen der US Eilite zitieren ? Kannst dir ja die Mühe machen und selber durch den Thread wühlen und mal das lesen was ich und andere dazu geschrieben hatten, würdest du dies tun müsstest du nicht anderen vorwerfen das wir das nur fantasieren.
jetzt gerade ein ganz aktuelles Zitat von Rassmussen obwohl er jetzt schon Ex-Natogeneralsekretär ist
"Anders Fogh Rasmussen, der bis Oktober 2014 Generalsekretär der Nato war, warnt gegenüber dem britischen „Telegraph“ vor russischen Interventionen im Baltikum, die den Zusammenhalt der Nato prüfen sollen. „Die Wahrscheinlichkeit, dass er (Putin, Anm. d. Red.) im Baltikum interveniert, um Artikel 5 zu testen, ist hoch“, sagte Rasmussen der Zeitung.
Mit Artikel 5 bezieht er sich auf den Artikel des Nato-Vertrages, der den sogenannten Bündnisfall enthält. Er hält fest, dass ein Angriff auf einen Nato-Staat als ein Angriff auf die gesamte Nato gesehen und dementsprechend verteidigt wird. Ein russischer Angriff auf einen der baltischen Staaten würde also eine militärische Reaktion des gesamten Nato-Bündnisses gegen Russland bedeuten.
„Putin weiß, dass er besiegt wird, sobald er die rote Linie überschreitet und einen Nato-Staat angreift. Das ist klar. Aber er ist ein Spezialist der hybriden Kriegsführung", sagt Rasmussen. Laut „Telegraph“ ist beispielsweise denkbar, dass Putin in Estland oder Lettland, Länder mit großen russischen Minderheiten, einen undurchsichtigen Konflikt heraufbeschwören könnte, in dem er beispielsweise „kleine grüne Männchen“, also Soldaten ohne Herkunftskennzeichen nutzt.
Putins Ziele sind für Rasmussen klar: „Es geht nicht um die Ukraine. Putin will Russland zurück zu alter Stärke führen."
das war ein ganz aktuelles Zitat, es gibt massig "alte" zitate während er noch im Amt war ala ""Russland greift die Ukraine an", sagte Rasmussen im walisischen Newport. "Wir haben es mit einem dramatisch veränderten Sicherheitsumfeld zu tun." oder ""Die Nato steht bereit, die Ukraine zu unterstützen"
Ich kann z.B. auch noch (ich glaub jetzt das dritte mal) dieses Video verlinken, das kein wackeliges irgendwas ist, sondern in Phönix ausgestrahlt wurde und das versagen der Nato aufzeigt (einfach weil dort Kriegstreiberei getrieben wird und die Ukraine in einer Militärischen "Lösung" sogar noch unterstützt wird) das wären 7 Minuten die du mal opfern müsstest und dann vielleicht ein bischen deinen "Russenhass" relativiert (sorry will auch mal so polemisch sein)
https://www.youtube.com/watch?v=YbHuPpY0XvU
Als Rasmussen abgetreten ist gab es erstmal ein riesiges durchatmen inkl. der Nato selber weil er so ein Kriegstreiber war. Nachrufe auf sein Amt lesen sich folgerndermaßen.
Nato-Chef Rasmussen: Der Scharfmacher tritt ab - International - Politik - Handelsblatt
Rasmussen-Bilanz: Selbstbewusst bis undiplomatisch | meta.tagesschau.de
P.S. Der symphtische Generalsekretär hatte auch nette Worte für Deutschland übrig als wir uns nicht am Krieg gegen Lybien beteiligen wollten (der überraschenderweise auch nur 10x mehr sche..se fabriziert hat und an gutem genau 0) er nannte es absurd das wir uns nicht an diesem Krieg beteiligt haben. Der selbe Herr hat noch vor dem Lybien Einsatz folgende Worte verlautbaren lassen - Zitat : "Die ehrliche Antwort lautet: Für diesen Konflikt gibt es keine militärische Lösung", - dann kann uns ja nichts passieren wenn die Nato spitze gerade an keinem Krieg in der Ukraine interessiert ist...
Wir sprechen uns im März was das Thema angeht nochmal. Bis dahin könntest du z.B. die Resolution lesen die ich letztens nochmal Ruyven verlinkt habe und dir der Konsequenzen bewusst werden die diese mit sich bringt.