Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen. Die innenpolitischen Probleme, in dem Fall eine Revolution, sind für Russland kein Freibrief für Landraub und Destabilisierung. Wenn das ukrainische Volk formaljuristisch seine eigene Verfassung verletzt, dann ist das allein Sache des ukrainischen Volkes. Ein innenpolitisches Problem, welches Russland nichts angeht.
Du bist ein ziemlich gutes Beispiel für die Desinformation die hier permanent getrieben wird und ein völlig falsches Bild transportiert, das bei euch eben immerwieder dieses Gefühl auslöst "die bösen Russen haben dieses und jenes"
1. Russland hat keinen Zentimeter Land der Ukraine dazugewonnen. Der Truppenaufmarsch fand zur Absicherung ihres Stützpunkts statt, dort befanden & befinden sich Russische Truppen - nirgendwo sonst (bisher <- bitte beachten)
2. Russland hat nicht destabilisiert, ab dem Maidan war das Land völlig destabilisiert, womit Russland 0 komma garnichts am Hut hat.
3. Man kann Russland vorwerfen das sie die Lage für sich ausgenutzt haben ihre Sicherheitsinteressen ab dem Punkt sehr strigent zu verfolgen, gleichzeitig finde ich subjektiv und objektiv gäbe es aber auch kaum alternativen - die alternative wäre gewesen das Russland "aufgibt" ihre Interessen zu verfolgen, was gleichzeitig bedeuteten würde das ihr komplettes Atomares Potential gefährdet wäre, an diesem Punkt kann ich sehr gut nachvollziehen das sie das nicht möchten.
4. Bisher gibt es dort keine Russischen Truppen, also warum immer Russland Aggressionen unterstellen und sie permanent in diesen Bürgerkrieg mit reinziehen ?
5. Dieses Spielchen wird solange weitergetrieben bis Russland wirklich eingreift (worin besteht da bitteschön der Sinn für uns Europäischen Bürger ?)
Ich kann "euch" (Leute die bisher die Fassung unserer Nachrichten bisher ungefiltert übernehmen) nur bitten z.B. diesen Beitrag anzuschauen (sorry für das blöde Format, aber leider kommt dieser Reporter ja nicht in offiziellen Medien zu Wort) Mark Bartalmai ist Kriegsreporter und seit Anfang des Konflikts vor Ort, damit ihr einfach mal andere Eindrücke bekommt als das "NATO Gewäsch"
*Wegen Nato gewäsch, alle unsere Leitmedien von ARD bis Bild, von Spiegel bis Pro7 sind verpflichtet und verpflichten sich selber dazu stets die Interessen des Nordatlantischen Bündnisses zu vertreten, das sind offizielle Aussagen dieser Medien, teilweise offen in ihren "Infos & Firmenphilosophien" nachzulesen, man kann es diesen Medien also nicht zum vorwurf machen das sie sehr sehr einseitig Berichten, man kann euch aber den Vorwurf machen wenn ihr neutrale Berichterstattung normalerweise gewohnt seid und sie so weiterkonsumieren möchtet, das ihr euch andere Quellen suchen MÜSST. -> Egal wie man zu den Mainstream Medien steht, aber euch muss doch bitteschön einleuchten das ihr als "neutrale" Bürger keine ordentliche Berichterstattung in einem Konflikt erwarten könnt an dem wir eine Partei sind.
https://www.youtube.com/watch?v=Hu454-Yl-yI
Nochmal sorry für das schräge Format @ NuoViso, halte davon auch nichts - es geht dabei um den Kriegsberichterstatter.