Ich staune immer wieder, wie bewandert du in den Themen VT und
bist, warum dich gerade diese Themengebiete so interessieren und warum du sie so gezielt in diesem Thread einsetzt, um Beiträge, zu denen du keine Argumente bringen konntest, zu werten.
Über eine vorhandene oder nicht vorhandenen Souveränität Deutschlands zu urteilen, fehlen mir die Fakten.
Ich vermute, dass unsere Politiker über mehr Informationen verfügen. Einige äußerten sich diesbezüglich in Richtung nicht vorhandene Souveränität. Bezogst du dich auf sie, als du von "Reichsdeppen" sprachst?
Schäuble unzensiert - zur Souveränität der BRD - Bundesrepublik Deutschland - YouTube.flv - YouTube
Willy Wimmer: Deutschland ist nicht mal rudimentär souverän - YouTube
BRD benötigt US-Zustimmung fu
Horst Seehofer sagt die Wahrheit.AVI - YouTube
Ulrich Maurer über die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland [Unbedingt anschauen!] - YouTube
Gysi:
2012-11-20 Frontal 21 zur Souveränität Deutschlands - YouTube
Das mit dem Treueeid würde mich schon interessieren, ob es nur eine gezielte Defamierung Deutschlands ist. Welche Informationen hast du betreffs der nach deinen Aussagen "Menge an Käse"?
Es scheint auch gerade sehr in Mode gekommen zu sein, dass man unangenehme Fragen oder Aussagen gleich mit VT niederknüppelt, um sich diesen nicht stellen oder Antworten geben zu müssen.
Soweit ich mich erinnern kann, ist in unserer Verfassung das Recht auf Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit verankert!
Jetzt erkläre mir doch bitte, warum dieser Kanal, von dem ich den Link hochgeladen habe, für dich nur VT ist!
War das nicht ein Berater Putins sondern ein Fake?
Oder stimmen die Aussagen dieses Mannes nicht mit seinen wirklich gemachten Aussagen überein?
Ist dieser Berater Putins etwa ein Verschwörungstheoretiker?
Ist es nicht vollkommen egal, von welchem Kanal dieses Video hochgeladen wurde?
Das Video zeigt doch nur einen russischen Politiker, der politische Äußerungen zu aktuellen Themen machte, die man auch als solche, nämlich als Äußerungen, die den politischen Interessen Russlands entsprechen, zu werten hat!
Sollte man nicht gerade auch die politischen Meinungen seiner Feinde kennen, um zu wissen, warum unsere Regierung so oder so handelt?