Sonnenblumenmehl... Was versucht du und denn hier zu verkaufen?
Vgl. meine kommunizierte Quelle Tageschau: "Daneben wurden aber auch kleinere Mengen Sojabohnen, Sonnenblumenöl und Sonnenblumenmehl exportiert."
Du zweifelst hier aber bitte nicht die Kompetenz eines der deutschen Medien an, oder?
Rund ein Dutzend Schiffe haben seit Inkrafttreten des Getreide-Abkommens ukrainische Häfen verlassen. Welche Fracht haben sie an Bord? Wie verlaufen die Kontrollen? Und reichen die Exporte, damit die Preise sinken?
www.tagesschau.de
Liebes Radio Moskau, bekommt Dir vielleicht die Hitzewelle nicht?
Mich kannst du nicht meinen, denn ich tue hier ausschließlich meine Meinung kund und begründe unter Einhaltung der Forenregel wie sie entstanden ist.
Btw., mich der Propaganda zu bezichtigen bedeutet gleichzeitig, dass du den Mods, die hier einen Wahnsinns Job machen und vor denen ich den Hut ziehe, unterstellt, dass sie ihnen Job nicht tun und Propaganda zulassen.
Soweit ist es nun schon und alles nur, damit nur eine Meinung, die einzig wahre und richtige auf PCGH bleibt. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen und spricht für sich.
Du! selbst schreibst, dass demnaechst moeglicherweise in der Suedukraine die Lichter ausgehen - womit Valdimort Putler neben einem Diebstahl noch ein weiteres formidables Kriegsverbrechen zur ohnehin schon guinnessverdaechtigen Liste seiner bisherigen Grenzueberschreitungen hinzufuegen wuerde. Denn dann wuerde es nicht nur dunkel werden, sondern zu einer noch unhaltbareren humanitaeren Lage kommen (Trinkwasserversorgung, Krankenhaeuser, ...) als sie ohnehin wegen seines Angriffskrieges schon herrscht - ganz aehnlich wie in Grosny, Aleppo und anderen Mustersiedlungen Deines Kreml-Pinups. Ich fuer meinen Teil brauche Da keine "Propaganda" des gewaehlten Praesidenten der Ukraine fuer "seine Sache".
Lesen bildet. Die sich abzeichnende Lebensmittelknappheit ruehrte daher, dass Russland die ukrainischen Getreideexporte unterbunden hat - um so eine Sanktionsluecke fuer die eigenen Getreideexporte zu erzwingen.
Da gebe ich dir zu 100% recht!
Zitat Robert Gouatoueu Guei, Länder-Koordinator der FAO für Westafrika und die Sahelzone:
"Die Ursachen dieser allgemeinen Nahrungsmittel- und Ernährungskrise sind laut ... auf ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren zurückzuführen."
1. "„einen allgemeinen Anstieg der Preise für Grundnahrungsmittel ..."
2. "Hinzu kämen die Auswirkungen des russisch-ukrainischen Krieges. „Russland und die Ukraine sind wichtige Produzenten und Exporteure von Weizen und mehreren anderen Rohstoffen ... "
3. " eine anhaltende zivile Unsicherheit mit verstärkten Angriffen bewaffneter Gruppen"
4. "... die Getreideproduktion um 11% im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt gesunken ist“
Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) hat vor einer drohenden Hungersnot in Westafrika und der Sahelzone ...
www.vaticannews.va
Du kannst Diebstahl also noch raeuberische Erpressung hinzufuegen - nicht zu vergessen die Geiselnahme vom Verhungern bedrohter Menschen, auf die Dein schwabbelbaeuchiges Idol shicet.
Was dichtest du mir auf Grund meiner Meinungsäußerung, welche dir scheinbar nicht gefällt, hier mal wieder an?
Egal, was fuer wirre Thesen Du hier noch von TASS, Anti-Spiegel & Co. zusammenguttenbergerst
Bei diesem Thema wurde die Tageschau, vaticannews und andere westliche Medien verwendet. Was unterstellst du mir?
Wenn ich tatsächlich hier die TASS zitiere, dann geht es mir ausschließlich darum, mit einem vollständigen und unbeeinflussten Text von einer russischen Aussage zu arbeiten.
und ganz gleich, wie sehr Du Dich um den Begriff "verbrecherischer Angriffskrieg" auch herumwindest wie ein Wurm um den Haufen Hundeshice
Ich habe die Auseinandersetzung zwischen der UKR und Russland nie anders gesehen als einen Krieg, den man durch ernsthafte Diplomatie hätte verhindern können! Also auch hier, was unterstellst du mir?
- der Verbrecher in diesem Spiel heisst Putler.
Tut mir Leid, ich finde nichts zu einem Herrn Putler.
Gaebe es keinen russischen Ueberfall auf die Ukraine, braeuchte es keine Getreideabkommen
Das sehe ich auch so!
und keine Inspektionen irgendwelcher Kraftwerke
Da bin ich unsicher, da u.a. das derzeit in den Schlagzeilen befindliche AKW Saporischschja nicht wie technologisch vorgesehen mit russischen, sondern mit amerikanischen Brennstäben von WEC betrieben werden. Diese sind von Ihrer Geometrie nicht wirklich passend und zudem störanfälliger. Die zuständigen Behörden sehen das nicht unkritisch und somit wäre eine Inspektion gar nicht so abwägig. Hinzukommt, dass es 2014 bereits einen Unfall im AKW gab.
Hier mal was zu Aufschlauen:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/slowakei-russland-brennstaebe-101.html
und waere uns mancher "Beitrag" von Dir erspart geblieben.
Ich darf meine Meinung im Rahmen der Regeln äußern. Tut mir leid, dass du das so empfindest.
In diesem Sinne: Nastrowje nach St. Petersburg!
Wenn du "zum Wohl" auf russisch sagen möchtest, dann sage bitte: na starowje - in deutscher Schreibweise ;o)
... wo bleibt die Diskussion mit Fakten? Hat Herr S. behauptet, dass russische Panzer die Meiler beschießen? Die westlichen Quelle bestätigen dieses, genauso wie sie bestätigen, dass es diesen Beschuss nie gab.
Also wie ist nun diese Aussage des Herrn S. zu werten? Wahrheit oder Lüge im Sinne der Propaganda?
Und noch etwas anderes: ein freundliches Vöglein hat mich abgeholt und mir mitgeteilt, dass der hier verwendete verwendete Name Putler
Ja. DU hast diesen Bullshit behauptet
Das behaupte nicht ich, sondern die Quellen.
und andere Propaganda beschuldigt, weil sie nicht deinen Behauptungen folgen. Fakt ist aber eben, dass nicht Afrika "schnell" "Weizen" benötigt,
Kann es sein, dass du meine Quellenangaben nicht gelesen hast?
Und dagegen hat Selensky gefordert was zu tun. Und dagegen wurde was getan und dagegen wird was getan. Aber das hindert DICH nicht an der Verbreitung von Schmährkritik.
Auch hier, schaue in die Quellenangabe. Die Kritik kommt nicht ausschließlich von mir, sondern meine Meinung wird durch Infos aus deutschen Medien bestärkt.
Ich sag ja nichts, wenn du einfach nur offensichtlichen Bullshit verbreitest
Danke schön, was meinst du konkret?
wie dass in der "Ukraine die Lichter ausgehen",
Ich habe der Quelle folgend 1 und 1 zusammengezählt. Wenn der Quelle folgend der gesamte Süden an diesem AKW hängt, was passiert dann, wenn die Russen es auf die Krim schalten? Richtig, im Süden der UKR gehen die Lichter aus!
obwohl die aktuell versuchen, 30% Überschuss in die EU zu verkaufen, damit da nicht die Lichter ausgehen.
Übrigens, ihr müssten euch hier im Fred mal einig werden, welche Messe gesungen wird. Entweder hat die UKR mehr als genug Strom oder sie hat nicht genug davon. Immer das raussuchen was gerade zum Fähnchen im Winde passt, funktioniert bei mir nicht.
Aber wenn aufgrund Grundlage von Lügen Anschuldigungen erhoben werden, hört der Spaß auf.
Entschuldige bitte. Ich habe mich bei den angegebenen Quellen informiert und bilde daraus meine Meinung. Da bitte greife die Quellen an und nicht mich, wenn deren Aussagen dir nicht passen.