brooker
F@H Team #70335 Event Manager
... dann gebe den Kindern doch mal Namen und verlinke mal die Quellen dazu.Es geht hier nicht um Windows, es geht um die Weltweit verbreitesten Software Anwendungen für Warenwirtschaftssysteme und die grundlegenden Software Anwendungen von Betriebssystemen und Apps zur Handykommunikation.
Hast du nicht, der Artikel erwähnt mit keinem Wort die Möglichkeit von ukrainischen biologischen Waffen, sondern weißt in diesem Zusammenhang auf die russische Propaganda hin.
... wie gesagt, das Wort " biologische Waffe" hat die Damen ohne Leidensdruck in den Mund genommen und die Formulierung "bedenklich" verstärkt das ganze, oder wie deutest du das Ganze?
... die Ängste waren da und natürlich auch die Frage, warum schießt da wer auf ein AKW? Jeder weiss doch, was daraus entstehen kann ... die Ukranier sagen russische Panzer haben geschossen - jedoch habe ich keine Videos oder Bilder dazu oder den Beschädigungen fknden können, die Russen sagen man hat mit Handfeuerwaffen feindliches Feuer aus einem Nebengebäude reagiert. Im Verlauf des Rückzugs haben die vermeindlichen Ukrainischen Kämpfer zur Deckung und Blockade Feuer gelegt. Ich war selbst nicht dabei und es wird dir nicht gefallen. Aber die russische Ausführung klingt für mich plausibler, insbesondere weil die Ukraine diesen Angriff nutze um Druck auf die NATO auszuüben - Haverie eines AKW, Risiko für ganz EU.Zu deinen angeblichen Befürchtungen in Bezug auf biologische Kampfstoffe der Ukraine, muss man dich dann fragen, wo deine Ängste bei dem russsischen Beschuss des ukrainischen Atomkraftwerkes waren
... ich habe davon noch nicht gelesen, aber das soll nichts heißen. Magst du mir bitte mit einer Quelle auf die Sprünge helfen? Danke. Ha, gerade sehe ich es auf der Startseite: https://www.gmx.net/magazine/politi...rahlungsleck-atombehoerde-entwarnung-36675452und das Tschernobyl nach offiziellen Angaben der Atomaufsichtsbehörde ohen Strom für die Kühlung ist.
Aber geschenkt.........
Auch irgendwie ein wenig komisch: die Ukraine mal den Atom Teufel für ganz EU an die Wand, die IAEA gibt Entwarnung. " ... Im Gegensatz zu Kuleba berichtet die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA), dass das radioaktive Material in Tschernobyl trotz des Stromausfalls weiterhin sicher gelagert werden könne."
"der militärischen Aktivitäten des russischen Besatzers komplett gekappt", erklärte am Mittwoch der ukrainische Energiekonzern Ukrenergo. Wegen der fortdauernden russischen Angriffe gebe es auch keine Möglichkeit, die Stromversorgung wiederherzustellen.
... zur Not die Dieselaggregate neu befüllen.
Es geht voran! ... Russlands Präsident Putin ist zu Gesprächen mit der Ukraine bereit. "Moskau sei bereit, eine russische Delegation zu Gesprächen in die belarussische Hauptstadt Minsk zu schicken, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Freitag. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte Putin das Angebot für ein Treffen zweimal unterbreitet."
Sprich, die Ukraine darf die Ukraine bleiben, sofern sie Neutral ist und bleibt. So zu mindestens der aktuelle Grundtenor.
Selenskyj ... sagte: „Die Sicherheit der Ukraine ist verbunden mit der Sicherheit ihrer Nachbarn. Deshalb müssen wir heute über die Sicherheit in ganz Europa sprechen. Das ist unserer Hauptziel – der Frieden in der Ukraine ...
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...id=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop
Hoffen wir, dass die beiden Staaten sich ungestört und ohne Einfluss von Dritten besprechen können und eine gemeinsame Lösung finden.
... zu diesem Zeitpunkt des 25.02. wurde endlich eine Annährung und Gesprächsbereitschaft vermeldet. Hieraus entstand bei mir der Glaube und die Hoffnung, dass man sich findet und die Menschen wieder in Frieden mit der Erkenntnis wie wertvoll dieser ist noch besser bewusster zusammenleben als vorher. Was ist falsch daran?...
In zwei Wochen können wir gern mal 6 Wochen zurückblicken und ein Resume ziehen, zu dem Tun und dem Erreichten deines geliebten "kleinen dicken Raketenmannes". Ich glaube, die Ukraine und Russland werden mindestens wieder dahin zurückkehren wo sie waren, bevor die Maidan-Milliarden geflossen sind. Mit ein wenig Glück wird es noch viel besser. Sodass die Ukraine, wieder die Ukraine sein
Zuletzt bearbeitet:

.gif)