G
Gast1772925001
Guest
Die DDR wollte sich auch mit ihrem Antifaschistischen Schutzwall gegen was schützen. Zensur ist und bleibt immer Bevormundung.Es kann auch noch anders benannt werden. Schutz unserer Demokratie, unseres Wertesystems und unserem friedlichen Zusammenleben. Mir gehen die kleingeistigen Kommentare derer die meinen, komplexe Zusammenhänge mit Schwurbel erklären zu können, ziemlich auf die Nerven. Es werden Feindbilder geschürt die keine sind.
Die sind durch Wünsche nach hohen Steuern und Abgaben da auch sehr verdächtig.Seit neuestem sind zum Beispiel die Grünen Schuld an den aktuellen Spritpreisen. Das ist einfach nur peinlich.
Ich habe es einfach gerne, wenn ich mir auch die Propaganda anderer Länder ansehen kann. Wenn ich dann Propaganda aus verschiedenen Ecken sehe, kann ich mir ein Bild davon machen, wie die halbwegs ticken.Wozu braucht man eigentlich RT? Eine ähnliche Situationsanalyse gibt's doch auch von den ganzen Experten in den Kommentarspalten bei Facebook sobald unsere Medien etwas berichten.
Ich nutze z.B. auch gerne mal die Angebote der BBC. Andere Sachen interessieren mich aber nicht die Bohne, ich brauchte z.B. keine ARD, schaue ich nie, trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass sowas zensiert werden soll.
Dann soll da bitte der Staatsanwalt gerichtlich vorgehen, und nicht die EU-Kommission ein Verbot anordnen.Hab ich doch gesagt, sie verbreiten Lügen und hetzen.
Wieso also findest du es gut, dass Medien sowas machen, das nichts mit Pressefreiheit zu tun hat?
Sag ich ja, es gibt immer noch genug Schwurbler. Die Wagenknecht laber immer noch gülle. Unerträglich.

) usw. - wenn da dann die Schwachsinnstheorien kommen (etwa dass man seine DNA damit ändert usw.) platzt mir gefühlt der Schädel weil man eben nicht das Wissen aus zig Stunden Studium eines sehr komplexen Themas in 2 Minuten in einen Verschwörungstheoretiker reinbekommt damit er versteht warum das alles Bullshit ist was er glaubt.