E
-ElCritico-
Guest
Nice, an den Weihnachtsmann will ich auch glauben.Quelle: Berichte: Ukrainer kesseln russische Armee vor Kiew ein und sind „bereit“, erste Gebiete zurückzuerobern
Wenn da nur nicht die russische Luftwaffe immer wäre...
Sie bereiten einen massiven Angriff im Südosten vor. Ziele um Kiev und im Westen der Ukraine werden nur strategisch mit Langstreckenraketen beschossen, das auch nach Dronenaufklärung. Russland bringt nicht mehr ihre Militärfahrzeug in Schussreichweite. Kiew braucht vorerst nichts zu befürchten.Neues zur militärischen Lage in der Ukraine und zur Logistik der russischen Armee:
ORF / Militäranalytiker (zur aktuellen mil. Lage)ZIB 2 vom 22.03.2022
Russische Bodenoffensive stockt | Wehrschütz (ORF) über die aktuelle Lage | Militäranalytiker über Lage in der Ukraine | Ankunftszentrum in Berlin Tegel | Nawalny zu weiterer Haft verurteilt | Warten auf neue Corona-Verordnung | Hergang von Abschiebung schwer nachweisbar | Meldungen | Hader...tvthek.orf.at
ÖBH / Landesverteidigungsakademie Wien (zur Logistik der ru. Armee)Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fazit:
Scheinbar gibt es aktuell eine "Logistische Pause und Reorganisation" seitens Russland.
Ergo man gräbt sich ein / zieht sich etwas zurück und hält brauchbare Positionen.
Vermutlich konnte die ukrainische Armee deswegen heute 2 Kleinstädte nahe Kiew quasi Kampflos
"zurückerobern".
Das ist die Analyse von der russischen Seite. Anscheinend habe sie ihre Taktik geändert.
Mein Nachbar ist ein Russe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: