Over his decades in office, the Biden family’s fortunes have closely tracked the former vice president’s political career.
www.politico.com
Naja, das gab hier auch einiges an Unruhe und seine Rolle in der Ukraine, ist auch nicht gerade unwichtig.
Bei Putin ist aber alles Vermutung, oder besitzt du eine Quelle die nicht auf Vermutungen basiert?
Du zitierst Quellen die von " könnte" und "wahrscheinlich" schreiben.
Was aber hat das in Bezug auf die Ukraine zu tun? Er ist ein schlechter Mensch dem man alles zutraut.
Meinst du nicht das bei der Menge an Feinden, die er Besitzt, auch mal vernünftige Veweise und Fakten auftauchen müssten, ohne ",wahrscheinlich, könnte, aus unbestätigte Quellen"?
Für mich ist er eher ein " Überzeugungstäter", der Versucht Russland wieder zu einem ernstzunehmenden Faktor zu machen , damit es sich unabhängig, mit den vorhandenen Ressourcen entwickeln kann.
Wie sah es denn in der ehemaligen Sowjetunion aus, als einige Präsidenten entschieden sie zu begraben?
Elend, Armut und wenige die sich das Vermögen der Sowjetunion unter den Nagel rissen und unvorstellbaren Reichtum aus nichts generierten.
Ich war noch als junger Mann 88 und 89 in der Sowjetunion als Tourist gewesen und da gab es zwar mal Sticheleien gegen Kaukasier/die Schwarzen, aber man machte keine Unterschiede zwischen Russen, Kasachen, Ukrainern usw.
Das wurde später erst reingebracht und unterstützt.
Putin hat das in Russland verändert, auch wenn man nicht alles gut finden muß. Es ist ein Kapitalistischen Staat, der das Kapital bevorzugt, aber nicht das wird kritisiert.
Das gleiche gilt für die Ukraine, keiner der Präsidenten hat sich im sein Volk gescheert, sondern die nationale Welle geritten, obwohl man Jahrhunderte friedlich zusammenleben und sich gegen äußere Völker verteidigte.
Jetzt führen dort Oligarchen wie Poroschenko, Kolomoiski, Achmatov das Zepter, unterhalten private Milizen und profitieren prächtig .
Nicht die Russen sind das Problem, sondern die Führer.
Warum zB nennen sich die beiden Republiken in Donezk " Volksrepubliken"? Existiert da vielleicht auch eine Hoffnung auf bessere soziale Bedingungen?
Für mich ist der Nationalismus nur eine Möglichkeit Probleme zu überdecken und die Leute aufeinander zu hetzen und sich schamlos an den Reichtümer des Landes zu bereichern.
Irgendwann wird das den Menschen vielleicht auffallen und die Perspektiven sehen im Moment nicht blendend aus.
Was wird mit der Ukraine passieeren wenn keiner mehr Interesse an ihr hat? Wenn ihre Reichtümer verkauft sind wie der wertvolle Böden und Bodenschätze?
D