AMD Radeon VII: Produktion nach nur 5 Monaten endgültig eingestellt

AW: AMD Radeon VII: Produktion nach nur 5 Monaten endgültig eingestellt

Was das jetzt wieder bringen soll sich hier Bechmarks um die Ohren zu hauen wegen meiner eigentlich banalen Aussage muss ich jetzt nicht verstehen.
MEINE Karte hat mit dem Stockmodell nur noch wenig zu tun. Meine Varianzen sind auch hervorragend, da ändern pseudolinks wenig dran.

Das ist besser immer mit quelen belegen als rumstreiten bis nächste monat und fanboykrige machen´ moment ich muss noch mal suchen diese test ´kann niczt dauern lange
pseudomüll kommen nur von starke fanboys hier und ich gehören nicht dazu´ ich mag beide gern amd und nvidia

ich habe gefunden nach 30 minuten suchen zwei tests´ erste ist hier
rtx2080 besser in meisten frametimetests aber unterschied nicht riesig
AMD Radeon VII Review: Supercharged Vega - PC Perspective
zweite test ich muss noch kurz suche´ habe ggoogle gechlosen und verloren link´ moment
ich kurz editieren wegen zweitee test
ich endlich gefunden siese zweite test´ in diese test amd doch haben starke frametimespikes in games aber insgesamt ist das sehr gut von beiden
AMD's Radeon VII graphics card reviewed - The Tech Report
vielleicht ich finde noch dritte test??? frametimemessung machen leider sehr wenige seiten obwohl ist eigentlich interessant zu erfahren

wenn man sich ordentlich bemüht dann kann man alles auf beine stellen. das ist zitat aus meine lieblingfilm´ kennt ihr???

noch dritte gefunden für euch´beide eigentlich glaich auf aber auch im dritte test haben rtx2080 gewonnen
Radeon 7 vs Vega 64 and Vega 56: is AMD's new card worth the upgrade? • Eurogamer.net

ich denke thema kann man jetzt abschliesen´ rtx2080 haben bessere frametimes in meisten spielen.
wenn ihr findet noch andere immer posten´ spannende thema

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
hast du auch nur ein einziges Mal die Forenregeln gelesen? Unterlasse bitte diese ewigen mehrfachposts. Was soll das? Findest du das lustig?

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

Was das jetzt wieder bringen soll sich hier Bechmarks um die Ohren zu hauen wegen meiner eigentlich banalen Aussage muss ich jetzt nicht verstehen..

Banal aber falsch.
MEINE Karte hat mit dem Stockmodell nur noch wenig zu tun. Meine Varianzen sind auch hervorragend, da ändern pseudolinks wenig dran.

Die Gurdschen Varianz Optimierungen, gleich nach den Treiberoverhead Senkungs Spezial Einstellungen.

Hi,
hast du auch nur ein einziges Mal die Forenregeln gelesen? Unterlasse bitte diese ewigen mehrfachposts. Was soll das? Findest du das lustig?

Mit den Mehrfachposts gebe ich dir recht, aber bei einem User mit 80 Posts kann man auch mal freundlich darauf hinweisen. Oder hast du alle Regeln des Forums 100% im Kopf?

Das nicht, jedoch ist das nicht das erste Mal. Außerdem ist er doch techblogger und da sollte man sich in techforen auskennen, oder?

Naja kein großer Verlust, war eh nur ein Lückenfüller. Big Navi mit 16GB GDDR6 hoffentlich bald incoming :D

Budget Navi muss her.
~200€ vielleicht?

Die 5700 als "Midrange" zu verkaufen bei 350€ aufwärts (ursprünglich mehr) tut schon weh.

Warum haste die einschicken müssen/ nicht wieder bekommen? :(

Weil die LED Beleuchtung nicht ging (hab sie gebraucht aus willhaben gekauft, war zwei Monate alt), dann ahb ich sie desswegen eingeschickt und nach drei wochen wurde mir dann gesagt sie ist im EOL Status und sie kommt nicht mehr vom Service zurück, dachte mir zuerst Top ich hab 550 für die Karte bezahlt und bekomm jetzt 700 zurück, mittlerweile denke ich aber hmm, schade drumm war ne top Karte und ausserdem hatte ich schon alles zum Umbau auf Wakü bestellt und zu Hause liegen :/

Weil die LED Beleuchtung nicht ging (hab sie gebraucht aus willhaben gekauft, war zwei Monate alt), dann ahb ich sie desswegen eingeschickt und nach drei wochen wurde mir dann gesagt sie ist im EOL Status und sie kommt nicht mehr vom Service zurück, dachte mir zuerst Top ich hab 550 für die Karte bezahlt und bekomm jetzt 700 zurück, mittlerweile denke ich aber hmm, schade drumm war ne top Karte und ausserdem hatte ich schon alles zum Umbau auf Wakü bestellt und zu Hause liegen :/

Mit ner WaKü ist das ein sehr feines Kärtchen.

Zurück