5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 18 mit drei Netzteilen von Antec

2012-12-14 21.40.38.jpg
Was begrüßt mich denn hier?
Etwa ein 1000W Seasonic Platinum Netzteil:ugly:

Vielen Dank nochmal an PCGH:daumen:

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 18 mit drei Netzteilen von Antec

an die gewinner aus runde 13: habt ihr eigentlich das Nanoxia Deep Silence One schon bekommen?
bei mir ist nämlich noch nichts gekommen.

Wünsche ich euch auch. Bin nur etwas betrübt, weil mein Gewinn aus Runde 9 immer noch nicht da ist :(

Aus gegebenem Anlass: Die Regeln des Forums bezüglich Spam und Offtopic gelten auch im Gewinnspielthread. Bitte verlagert also eure Gespräche über das Wetter, euer Essen und ähnliches in die Rumpelkammer oder in PNs!

kommt hier eigentlich noch ne weitere runde oder is schon schluss?

Wahrscheinlich ist Stephan noch im Urlaub, wenn nicht freue ich mich natürlich auch über eine neue Runde :daumen:!

Diese Aussage wurde von Stephan in R17 gemacht, also wird es noch einne Runde geben:
Ich sage es euch jetzt schon, damit ihr euch die Freizeit besser einplanen könnt: Diese Woche kommt leider keine Aufgabe mehr. Grund Nummer 1 ist der, dass ich mir Anfang der Woche freigenommen habe (ich wurde Mitte November darauf hingewiesen, dass ich noch mehr als die Hälfte meines Jahresurlaubs zur Verfügung habe und diesen nicht ins nächste Jahr mitnehmen soll :ugly:) und Grund Nummer 2 ist der, dass ein Wechsel des Arbeits-PCs anstand, wodurch einige zusätzliche Stunden für Backups und Konfiguration draufgegangen sind.

Es kommen übrigens noch zwei Runden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es hat zwar lange gedauert, aber mein Lepa Netzteil aus Runde 5 hat jetzt endlich ein neues Zuhause :)
Der Kühler aus Runde 15 wäre auch nett gewesen, aber meine neue Low-Budget-Variante kollidiert wenigstens nicht mit dem Speicher ;)

Gewinn aus Runde 5 (1600x1200).jpg

Das kommt noch.

Wir warten ja auch noch auf Runde 19 :D

Leider habe ich bisher nichts gewonnen, und kann mich nicht mal auf einen eventuell Gewinn freuen. Dabei wäre son neues Gehäuse echt fett gewesen :(

Entweder sind die Sponsoren abgesprungen:D oder das Gewinnspiel ist einfach in die Vergessenheit geraten. Runde 17 wurde am 26.11 beendet und es wurden immer noch keine Gewinner gezogen.

Eher ist es in Vergessenheit geraten...

Ich will aber nicht derjenige sein, welcher Stephan in seinem eventuellen Urlaub stört...

Zurück