5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 18 mit drei Netzteilen von Antec

Da hilft nurnoch eines: eine PN...

Z.B.

Hallo Stephan,

ich wollte mich erkundigen, ob das Gewinnspiel "5 Jahre PCGH-X" beendet wurde und ob schon die Gewinner benachrichtigt wurden.

Falls du noch Urlaub hast: Noch ein paar erholsame Tage ;-)

Ein frohes Neues Jahr
Ratracer

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 18 mit drei Netzteilen von Antec

hast du ihm jetzt was geschickt? wenn nein würde ich das ja machen, aber 10 nachrichten zum gleichen thema könnten ein wenig nerven :ugly:

Ich habe Stephan nichts geschickt.

Es wäre schön, wenn du etwas schicken würdest...
(Du kannst auch meinen Text verwenden und den Namen ändern ;-))

Gut dann trau ich mich mal :D
Und ja ich werde mal deinen Text kopieren, der ist doch ganz nett ;)

Edit: oder eher nicht, wenn bei ihm Admin im Urlaub steht glaube ich, das er sich über so eine pn riesig freuen würde :roll:

Zuletzt bearbeitet:

bei ihm steht das er im urlaub ist, ich würde zumindest warten bis er wieder arbeiten muss ;)

Und dann ne Woche Schonfrist geben, bis er sein Postfach halbwegs geleert hat :ugly:

Stephan postet aber fast jeden Tag hier im Forum, letzter Beitrag gestern um 15:08.

dann nerv ich ihn mal, wenn er sich sowieso keinen urlaub von uns nimmt :ugly:

Stephan postet aber fast jeden Tag hier im Forum, letzter Beitrag gestern um 15:08.
Das ist (wahrscheinlich) sein Privatvergnügen. DAs heißt nicht, das er arbeitet, und arbeiten tut man nur während der bezahlten Zeit. Alles andere sollte man erst gar nicht anfangen, sonst arbeitet man schnell 24/7 und alle fangen an das auch noch von einem zu verlangen.... :daumen2:

ich finde es <Trotzdem schon krass, das er das hier einfach so ignoriert. <Er hätte ja sagen können das hier vorbei ist und auch das es für die letzten beiden Spielrunden keine Gewinner geben wird.

Aber nein, Kopf in den Sand und hoffen das keiner die Ausdauer hat nachzufragen und es alle vergessen.

Traurig das ganze, hätte ich von ihm nicht gedacht. Hoffe das die anderen vom PCGH Team nicht auch so sind.

ich finde es <Trotzdem schon krass, das er das hier einfach so ignoriert. <Er hätte ja sagen können das hier vorbei ist und auch das es für die letzten beiden Spielrunden keine Gewinner geben wird.

Aber nein, Kopf in den Sand und hoffen das keiner die Ausdauer hat nachzufragen und es alle vergessen.

Traurig das ganze, hätte ich von ihm nicht gedacht. Hoffe das die anderen vom PCGH Team nicht auch so sind.

Nimm du doch mal den Kopf aus dem Sand :D (oder den Sand ausm Kopp?)

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Stephan hier vorhat, die Teilnehmer zu mobben :D

definitiv nicht, und die Zeit um Weihnachten bis hin ins neue Jahr ist halt immer Scheise. Da läuft bei verdammt vielen Firmen einfach nichts.

Urlaub ist Urlaub, und danach kommt erstmal die richtige Arbeit dran die abgearbeitet werden muss bevor freundliche Projekte für die Community fertig gemacht werden können. :) Dh. abwarten und Tee trinken Jungs. Wir habens doch nicht eilig.

Heute kam der Postbote und wollte ein Paket liefern. Das Problem ist nur, dass zu der Zeit noch niemand wach war :ugly: Jetzt heißt es bis Montag warten :wall: Ob es endlich mein Gewinn war, kann ich noch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Runde 17: My home is my castle

gibt es da schon Gewinner:hail:

Na??????????????

Zurück