5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 18 mit drei Netzteilen von Antec

Wird bestimmt noch was werden :D

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 18 mit drei Netzteilen von Antec

Find ich gerad irgendwie lustig, vorallem weils hier wirklich kein einziges Stück weitergeht. :ugly:

Naja lustig, hm...ich find's überhaupt super, dass Stephan sich so viel Mühe gemacht hat:daumen: er hat bestimmt noch mehr zu tun und eine Pause/Beendigung(?) der ganzen Aktion tut ja nun Keinem weh

Vielleicht hat Stephan das Kennwort seines Accounts vergessen? :D

Ist aber langsam wirklich schon lustig, dass er nicht wenigstens ein Lebenszeichen von sich gibt, und uns mitteilt, was denn das Problem ist ...

Naja, paar haben doch noch was bekommen oder?

Ich bin ja RICHTIG scharf auf eines der beiden großen Antec Gehäuse... Oder das 1kW Netzteil :devil:

Das er sich überhaupt nicht meldet, finde ich nicht gerade erwachsen.

Vielleicht ist ihm das ja auch egal was die User denken, Hauptsache die Zeitschrift wird Verkauft:daumen2:

Hi meine Razer Maus ist da!

Sieht die geil aus!

danke noch mal an pcghx für dieses großartige gewinnspiel

Das sind Gewinne aus Runde 9 nicht wahr?

Vielleicht gibts dann auch bald eine Auflösung für die anderen Runden :daumen:

Exakt, das sind die Gewinne aus Runde 9.

Ich hab die Maus nun ein paar Minuten ausprobiert, auch mit verschiedenen Einstellungen in Sachen Ergonomie, aber meine Hand fängt sofort an zu schmerzen, echt komisch. Ich glaube die Maus geht dann wohl in den Verkauf... Schade drum...

Wie kann man hier mitmachen? Läuft das überhaupt noch?

Das wäre schon ziemlich lange schön, aber mehr als abwarten und Däumchen drehen können wir wohl immer noch nicht.
Vielleicht sind denen bei Pcgh ganz einfach alle Netzteile explodiert und jetzt haben die die Gewinne verbaut :lol:

So langsam würde ich mich über ein kurzes Statement auchmal freuen

Runde 18 ist ja seit 14.12 aktiv *hust das sind knapp 2 monate ....*
Wir können stephan ja alle ne pm schreiben.

Zurück