HAWX
BIOS-Overclocker(in)
hirschi-94 schrieb:Huhu,
ein 280er Radi hat ~ die Fläche eines 360er Radis![]()
Huhu stimmt
Was willst du uns damit sagen?
hirschi-94 schrieb:Huhu,
ein 280er Radi hat ~ die Fläche eines 360er Radis![]()
Was willst du uns damit sagen?

hirschi-94 schrieb:Naja dass er im Vergleich zu seinem alten Radi ungefähr die gleiche Kühlleistung hat.![]()

) wie sieht es dann mit 
HAWX schrieb:Eine 480 und ein i7 sind für mich aber schon Hardcore
Zum Glück waren die Cluster auf 12V![]()

Entweder du hast mich falsch verstanden oder du hast Unrecht
Mit Delta T ist im Wakübereich allgemein die Temperatur Differenz von Wasser zu Luft gemeint![]()
mal angenommen ich entscheide mich für den Cube (da hat es ja bekanntlich nicht viel platz drin,was ja bei ner Wakü ne herrausforderung ist) wie sieht es dann mit
1x 200er
1x 120er Radis aus ?

Entweder du hast mich falsch verstanden oder du hast Unrecht
Mit Delta T ist im Wakübereich allgemein die Temperatur Differenz von Wasser zu Luft gemeint![]()

mmayr schrieb:OK, dann hab ich dich falsch verstanden!
Ich meinte den Temperaturuntrschied zwischen CPU-Cores und Wasser! Ist ja auch eine Delta-T!
Edit: hat ruyven bereits erwähnt!
. Das erschließt sich vor allem für Neulinge nicht immer aus dem Zusammenhang. flotrin schrieb:Hallo,
also hab mich folgendermaßen entschieden.
Tower bleibt.
Somit hab ich platz für 1x280er Radi und 1x120er Radi.
Jeweil bestückt mit 2x 140mm Noiseblocker XK2 1100RPM und 1x 120mm Noiseblocker XL2 Rev.3 1500RPM (geregelt)
Dies sollte aussreichend sein.
Ich persönlich hätte gernen meinen 360er verbaut,lässt sich aber aufgrund Platzprobleme nicht realisieren.
Mfg
Flotrin
Den 360er kannst du ja zusätzlich extern verbauen. Und wenn der PC transportiert werden soll nimmst du den mit Schnellkupplungen ab und nimmst ihn mit oder lässt den zu Hause.

rUdeBoy schrieb:Siehe mein Post auf Seite 1
Ich würde es zumndest so machen, da hat man den besten Nutzen aller Komponenten und nichts bereits gekauftes liegt ungenutzt rum.
Für "mobiles zocken" reicht ja das interne (zwar nicht mit Traum-Temperaturen bzw leise, aber das ist auf LAN ja Nebensache) und zu Haue schön leise![]()