Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
AW: Radeon HD 7990 (Malta) im Test: Schlägt AMDs lange verschollene Dual-GPU-Karte die Geforce GTX 690?
Und genau hier setzt nVidia an! Sie verzögern einfach Frames, wenn Sie zu früh ausgegeben werden würden. Das wird in FCAT aber nicht berücksichtgt....
FCAT ist KEIN OpenSource... Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst, schick mir den Code... Ich warte eh schon auf den Code...
Richtig, aber es misst eben nur, was hinten raus kommt, nicht aber, wie sich die Ingame-time relativ zur DisplaytimeEs misst das was hinten am DVI Port rauskommt und nicht das was irgendwo zwischen Game Engine und Treiber passiert bzw. festgehalten wird.
Und genau hier setzt nVidia an! Sie verzögern einfach Frames, wenn Sie zu früh ausgegeben werden würden. Das wird in FCAT aber nicht berücksichtgt....
Falsch!Außerdem ist FCAT Open Source obwohl es von Nvidia programmiert wurde.
FCAT ist KEIN OpenSource... Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst, schick mir den Code... Ich warte eh schon auf den Code...
Es geht gar nciht um die Bevorzugung von nVidia. FCAT misst etwas einfach NICHT! Was nVidia einsetzt, um ein "gutes" Ergebnis zu bekommen...Bislang hat niemand etwas feststellen können dies Nvidia Karten bevorzugt (geht auch gar nicht).
Das Modul läuft komplett unabhängig vom System.
Das kann auch FRAPS schon mit den Frametimeings... FCAT ist da nicht besser als FRAPS wie gesagt, weil man eben wieder etwas nicht berücksichtigt...Der Vorteil von FCAT ist das es den subjektiven Eindruck von Gamern nun endlich mal bestätigt!

[/Besserwisserei][/size]