AW: AMD plant Catalyst 12.8 für Mitte August - Fehler in Skyrim und Dirt Showdown behoben
Hahaha, ich kämpfe schon seit 10.x mit dem CCC. "Okay" und "Anwenden" ausgegraut, anclickbar, ausgegraut, anclickbar...das wechselt im Sekundentakt. Und dazu kommt, das ich das CCC immer auf Englisch habe, da kann ich das noch so oft de- und neuinstallieren und angeben, das ich die deutsche Version haben möchte (und sie auch heruntergeladen habe), das interessiert das CCC mal garnicht. Außerdem vergißt es nach jedem Windows-Neustart, das ich dieses verf**** HydraVision deaktiviert habe und nicht brauche, aber nö, jedesmal ist dieser Drecksdesktopmanager wieder an.
Man muß aber auch sagen, das sind alles Probleme mit dem CCC, der Treiber an sich rennt super.
Bin auch ständig am suchen nach ner Deutschen Version...
Mal wird automatisch nur die Englische Version installiert, mal aber auch in Deutsch...
Dann darf ich alle Pakete als alternativ Download in irgend welchen AMD Unterseiten auswählen, einzeln downloaden und installieren.
Wenn ich Glück habe läuft dann alles nach 1 Stunde wieder...
Unverständlich!!!
1. Das bei 190 MB Datengröße keine KB großen Multi Sprachversionen dabei sind, obwohl sich an den Texten, Menüs und Schaltflächen nichts zum Vorgänger Treiber geändert hat.
2. Wenn das AMD schon nicht gleich mit einarbeitet... , warum muß ich dann für das Deutsche CCC mehrere Dateien suchen und einzeln installieren.... geht das nicht auch als ein Paket für DE.
3. Warum wird mir ein Automatisches Update nur in Englisch angeboten wenn ich den Deutschen CCC installiert habe..
4. Warum öffnet sich der CCC auf meinem 24" in einem kleinen Fenster..., bei dem ich mich Tot scrolle.
5. Warum kann ich nicht wie bei allen Programmen das Fenster mit einem Klick Maximieren ---- warum muß ich das Fenster erst mit der Maus zurecht schieben...
6. Bald steigt keiner mehr durch die ganzen Untermenü Punkte durch... Ich klicke bestimmt 3x falsch bis ich die Bildschirm Auflösungen im CCC finde.
usw. grrrrrrrrrr
Und jeden Monat kommt dann ein neuer Treiber ohne das sich daran was ändert... -Murmeltier Tag.
Und dann lese ich immer im AMD Preview : Spiel xyz ist mit neuem Treiber nochmals um 15% schnelle..... Demnach brauche ich mir ja wohl nie mehr ne neue Grafikkarte kaufen wenn AMD mir bei jeder Version per Treiber ne HD xx9990 GTI raus optimiert..
Ich benutzte seit 1990 viele ATI/AMD Karten... aber was AMD seit Jahren nicht schaft ist eine gute lauffähige Treiber Software für Ihre Karten zu entwickeln.
Daran sollte AMD arbeiten und nicht nur 12.2 12.3 12.4 usw.