Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
AW: 1000€ Gaming PC
Dann solltest du wirklich zur RX580 greifen. Limitiert wird da nichts. Die Bildausgabe ist gleichmässiger und fühlt sich runder an. Es gibt kein Tearing (Bild zerreisen) mehr.
Da ich mein Monitor sowieso Freesync unterstützt spricht wohl die RX580 mich eher an oder?
Wie ist das eigentlich wenn man Freesync aktiviert ... werden dadurch weniger Fps durch kommen oder irgendwie limitiert?
Dann solltest du wirklich zur RX580 greifen. Limitiert wird da nichts. Die Bildausgabe ist gleichmässiger und fühlt sich runder an. Es gibt kein Tearing (Bild zerreisen) mehr.
.gif)