• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für 90% Photo-Editing / 10% Gaming bis 1000€

Ich habe da mal was gebastelt für 956 €, das Gehäuse bring schon 5 Lüfter mit :-)
Und nimm keinen CL 36 Speicher diese lahmen Krücken.
Ähm, ich bin mir gerade nicht sicher aber sind die 30-36-36er nicht schneller als die 40er? Weil das Reaktionszeiten sind?

Und wie auch immer, der Unterschied maximal messbar und nicht spürbar ist?

Ähm, ich bin mir gerade nicht sicher aber sind die 30-36-36er nicht schneller als die 40er? Weil das Reaktionszeiten sind?

Und wie auch immer, der Unterschied maximal messbar und nicht spürbar ist?
Spürbar bestimmt nicht, aber wenn du die Auswahl beim Neukauf hast und das z.B. nur einen Unterschied zwischen 200€ oder 215€ darstellt, solltest du ein 6000MT/s Cl30 Kit nehmen.

Für 205 € noch billiger, wegen 5-6 € Differenz?

Urteile selbst, sind zwar nur 7 Games aber besser als nichts. Manche wechseln ganze Plattformen für 1k Geld für so eine Differenz ;)

1730387939026.png

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich bin mir gerade nicht sicher aber sind die 30-36-36er nicht schneller als die 40er?
In deinem Warenkorb hast du CL36 drin. MF hat keine weißen Rams mit CL 30. Entweder Ram woanders kaufen oder diesen lassen wenn er unbedingt weiß sein muss.

Cpukühler hast auch keinen in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück