Hallo alle zusammen!
Ich wollte noch einmal ein kleines Update posten. Letztes Wochenende waren nun endlich alle Teile da(große Nachfrage aktuell). Das MB habe ich mit Cashback für 122 geschossen, sehr erfreulich. Der Rechner hatte mich so nur noch 1040 € gekostet(Lüfter geht an meinen Sohn, ich habe von Noctua das kostenlose D14 AM5 Mount erhalten)
Ich hatte sonntags alles eingebaut aber war erst mal frustriert, kein Bild. Dann sah ich die MB LEDs, da leuchtete die DRAM Lampe. Ich belaß mich und folgte ein paar Tips, Steckplattz auf A2/B2 geändert, das Gleiche. Dann einen Riegel entfernt ét voilaz, es ging. Dann zweiten Riegel wieder reingesteckt und es ging. Keine Ahnung was das sollte aber dazu hatte ich ganz viel gelesen, ist wohl nicht so unüblich, warum auch immer.
Von da an ging alles ganz schnell, ich war erstaunt, Win 11pro installiert und eine Stunde später konnte ich schon mit meinem Sohn Fortnite zusammen zocken, der danach so aufgeregt war, wir hatten instant einen Epischen gemacht(weil ich so schlecht war und die Gegener dadurch einfacher, durfte ich mich im Nachhinein anhören
), dass er über eine Stunde nicht einschlafen konnte.
In diesem Sinne möchte ich mich bei euch ganz herzlich Bedanken, für die tollen Vorschläge und all die Hilfe. Beste COmmunity!
Wenn ihr Bilder sehen wollt sagt Bescheid, wenn nicht spare ich mir den Aufwand.
p.s.: Da unverhofft Budget freigeworden ist hatte ich mir noch das Define 7 black solid geholt, ein feines Gehäuse. Das Define R4 kriegt jetzt mein mittlerer Sohn.
MfG