Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raytracing: AMD patentiert eigene Texturprozessor-Technologie
AMD hat eine Texturprozessor-Lösung patentiert, die dafür sorgen soll, dass sich Raytracing effizienter berechnen lässt. Bei AMDs Lösung handelt es sich offenbar um einen "hybriden Ansatz" zur Berechnung von Raytracing. Der Kern wäre damit kein eigener Raytracing-Prozessor, sondern eine Kombination aus Software- und Hardware-Lösung, die bei Xbox Scarlett und PS5 angewandt werden könnte.
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AMD hat eine Texturprozessor-Lösung patentiert, die dafür sorgen soll, dass sich Raytracing effizienter berechnen lässt. Bei AMDs Lösung handelt es sich offenbar um einen "hybriden Ansatz" zur Berechnung von Raytracing. Der Kern wäre damit kein eigener Raytracing-Prozessor, sondern eine Kombination aus Software- und Hardware-Lösung, die bei Xbox Scarlett und PS5 angewandt werden könnte.
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