Turing: Nvidia kündigt Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070 an - Preise, Spezifikationen & Verfügbarkeit

AW: Turing: Nvidia kündigt Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070 an - Preise, Spezifikationen & Verfügbarkeit

Komm schon, Thresh. Deine GTX 1080 ti haste doch auch schon für eine RTX 2080 ti an den Mann gebracht;)

Und die Preise kann Nvidia halt machen weil die Konkurrenz... pennt und die Leute auch ohne Benchmarks kaufen. Kingt komisch, ist aber so.

Gruß

Ich hab unfassbare 850€ für meine 1080 Ti ausgegeben und fühle mich immer noch über den Tisch gezogen.
Aber die Preise für die neuen Karten sind echt der Hammer.
Es überrascht mich nur, dass es die Ti schon gibt. Was hat Nvidia da denn gemacht?
Den 1060 Nachfolger haben sie 2070 genannt. Den 1070 Nachfolger 2080 und den 1080 Nachfolger 2080 Ti mit ordentlichem Preisaufschlag.

Tresch nutzt doch eh nur den Inhalt der Umschläe zu Hardwarekauf :) :D

Früher waren die Umschläge auch dick gefüllt.
Aber heute -- kaum noch was drin. :(
 
AW: Turing: Nvidia kündigt Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070 an - Preise, Spezifikationen & Verfügbarkeit

Geht wohl alles für das Porta drauf, wa :)
 
AW: Turing: Nvidia kündigt Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070 an - Preise, Spezifikationen & Verfügbarkeit

Dass über diese Modellverschiebung überhaupt diskutiert wird ist doch bloß auf den irrationalen/kognitiv derangierten Erfindungsgeist der raffgierigen Paparazzis gewachsen. Die Hauptsache ist, dass diejenige Branche überhaupt etwas zu berichten hat, um sich wenigstens an hrem Geflunker zu bereichern. Wer an einem solchen Geschwätz festhält ist offenkundig so naiv zu meinen, dass hinter einer jeden Diversifikation gleich Abzocke und Verschwörung stehen, als sei die Evolution etwas Statisches und man müsse auf eienr jeden Änderung mit Abstoßung und Verneinung reagieren.

Solange das nicht wirklich geprüft wurde, wiederlegt wurde, ist daran festzuhalten.

So etwas ähnliches über Geschwätz hat mir damals auch einer zu den 4GB der GTX 970 geschrieben...
 
AW: Turing: Nvidia kündigt Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070 an - Preise, Spezifikationen & Verfügbarkeit

Das Thema "Speicherbeschneidung von der GTX 970" wird viel zu exzessiv behandelt, denn so gravierend ist es in der Praxis nicht. Die GXT 970 ist außerdem nicht der erste Kandidat, bei dem NVIDIA so oder zumindest in ähnlich vorgegangen ist. Man erinnere sich an die GTX 660. Dazu hatte ich erst vor einigen Monaten einen Beitrag zur ihrer Speicherverwaltung exzerpiert:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-damit-es-wie-eine-ti-wird-2.html#post9066800
 
AW: Turing: Nvidia kündigt Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070 an - Preise, Spezifikationen & Verfügbarkeit

Das Thema "Speicherbeschneidung von der GTX 970" wird viel zu exzessiv behandelt, denn so gravierend ist es in der Praxis nicht. Die GXT 970 ist außerdem nicht der erste Kandidat, bei dem NVIDIA so oder zumindest in ähnlich vorgegangen ist. Man erinnere sich an die GTX 660. Dazu hatte ich erst vor einigen Monaten einen Beitrag zur ihrer Speicherverwaltung exzerpiert:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-damit-es-wie-eine-ti-wird-2.html#post9066800

Die GTX970 ist die erste Karte mit dem "Kommunikationsproblem". Bei der GTX660 gab es das nicht und ja das kann durchaus gravierend sein. Seien es miese frametimes, fps oder Spartexturen.
 
Zurück