Special Jetzt offiziell: Geforce RTX 4080 Super, RTX 4070 Ti Super und RTX 4070 Super starten im Januar mit attraktiven Preisen

Das wird vermutlich nicht passieren. Damit würde der Leistungsunterschied zwischen 4080 (Super) und 4090 ja schrumpfen und damit auch die Preisstruktur zusammenbrechen.
Zwischen der 4080 Super und der 4090 ist eine Menge Platz, preislich als auch leistungstechnisch. Meiner Meinung nach genug Platz für eine 4080Ti.
 
Yep, die Zitrone ist mit der RTX 4080S ausgepresst. Wenn eine RTX 4080 Ti kommt, dann auf Basis eines AD102 Salvage (naheliegend: fast so viele ALUs wie RTX 4090, aber Beschnitt des Speicher-Interface und evtl. Cache).

MfG
Raff
 
Was soll an den Preisen attrakiv sein? Ich nenne das völlig überteuert. Es bleibt also nur noch ein Gebrauchtkauf. Hoffentlich gibt es Leute, die sich das leisten können, damit es überhaupt noch einen Gebrauchtmarkt gibt.

Kann man an Konsolen inzwischen Tastatur und Maus benutzen?
 
Zurück