Das würde mich auch interessieren.
Edit:
Habe sowohl die globale Windows Energieeinstellung als auch im Treiber für Elex 2 die Energieeinstellung auf Maximum gestellt, hat nichts gebracht...
Echte Werte findest du hier:Was denkst du wie viele Stunden du gebraucht hast? Ich hätte gern Mal echte Werte und nicht nur die der Schöpfer.
Testgate DX12 Einträge gab es schon vor dem dritten Patch in der Historie auf Steam DB. Mal schauen was sich da noch ergibt, sind wohl schon etwas länger dran.Das Warten scheint sich (hoffentlich) zu lohnen, offenbar testet PB intern bereits DX12 Fassungen des Spieles:
Hoffentlich werden damit diese grässlichen Performanceprobleme gelöst, ich spiele schon seit 3 Wochen nicht mehr (außer ein kurzer Blick nach den Patches).
Dem kann ich absolut beipflichten. Habe zudem mal spaßenshalber die Auflösung komplett runtergedreht und die Skalierung auf 50% gestellt - selbst im dreistelligen FPS-Bereich hänge ich dann mit 99% im GPU-Limit (auch in den Siedlungen!), so wie es sein soll. Keine Drops, Drawcall-Probleme o.Ä. mehr. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.Der Performancesprung ist absolut gewaltig, ich habe zu keinem Zeitpunkt weniger als 60 FPS, auch im Fort nicht, davor waren es stellenweise nur 40 FPS, also über 50% Performanceplus, beeindruckend!
Am ersten März war keine der beiden CPUs überhaupt erschienenFinde den test eh nichtssagend ,da wird albacken ryzen reingestellt doch seh ich nix von 12900k\s und nix mit 5800x3d
Jein,Finde den test eh nichtssagend ,da wird albacken ryzen reingestellt doch seh ich nix von 12900k\s und nix mit 5800x3d