Special Cities Skylines 2 im Tech-Test: Hardware-Sprenger mit Performance-Problemen

Auf Steam die Kommentare sind wieder mal klasse, die Fanboys unterstützen dieses Vorgehen mal wieder bis zum geht nicht mehr... und hinzu kommen die aussagen wie wo es nicht läuft die haben keine Ahnung von PC´s sie selbst spielen es in 4k mit 80fps+ usw... tja es wurde eh schon zu viel gekauft also immer weiter so für die Zukunft der Spiele bzw uns als Kunden sehe ich mehr als Schwarz dieses Jahr war eh schon eine Katastrophe ich glaube jeder wollte das mal toppen wie schlecht man es noch machen kann. Derzeit C-S 2 ist der Gewinner
 
Ich habe mit 6000 Einwohnern je nach Zoomstufe zwischen 40 und 70 fps. Natürlich mit optimierten Settings. Wenn das ungefähr so bleibt bin ich zufrieden.
Ich habe gestern Abend schon einige Stunden in das Spiel versenkt und es macht echt Spaß. Ich finde es optisch auch merklich schöner als den Vorgänger.
 
Ich habe mit 6000 Einwohnern je nach Zoomstufe zwischen 40 und 70 fps. Natürlich mit optimierten Settings. Wenn das ungefähr so bleibt bin ich zufrieden.
Ich habe gestern Abend schon einige Stunden in das Spiel versenkt und es macht echt Spaß. Ich finde es optisch auch merklich schöner als den Vorgänger.
Mehr Objekte im Viewport und Daten in der Simulation senken natürlich die Leistung, sprich: Dabei wird es (leider) nicht bleiben.

MfG
Raff
 
LOL! Wie schaut Teil 2 denn bitte aus? Teil 1 gefällt mir deutlich besser in Sachen Grafik.
Und dann die Performance? :-D

Danke nein.
 
Wie läuft das eigentlich bei den Herstellern ab? Die haben ja normal auch starke System am laufen und wenn die dann mit 15 fps rum zuckeln können die sich ja nicht denken "jo passt schon so"?
 
Ich kann das nicht wiedergeben was hier für ein Flame dagegen ist, es läuft auf Hoch in 1080p im Fenster einwandfrei auf einer ARC 750 zumindest bist jetzt mit 25 000.

Dagegen läuft das erste Skylines richtig schlecht.


Ein Massiver Bug ist das es gerne mal crasht daher Autosave alle 5 Minuten ein.
 
Zurück