Hallo Leute 
bin kurz davor meinen Fehlkauf pc nach und nach brauchbar zu machen ( war son ebay abzock Angebot ^^, unwissend wie ich war hab ichs mir gekauft ^^ ) und brauche die Meinung von ein paar Profis
Zum jetzigen Setup:
520 W Netzteil von Bequiet ( selbst dazugekauft )
8120 @3,1 GHZ
r9 270x saphire ( selbst dazugekauft )
Asus M5A78L-M/USB3 Mainboard
ne billig 1 TB Festplatte
und 16 GB billig Ram
In jedem Fall muss das Mainboard und das Gehäuse ausgetauscht werden, nur ob ne zweite r9 270x oder doch ne intel cpu ist noch die Frage. Oder etwas komplett anderes ? Was wären eure Vorschläge und Ideen? Mein Budget liegt bei ca. 400-500 €
Gespielt wird sicherlich Far Cry 3 / 4, GTA 5, Assassins Creed, Battlefield, Starcraft2 und ein wenig COD. ( und kommende gute Spiele ^^ )
Oder wäre da vll. doch eine PS4 sinnvoller? O.o
Würde mich über sinnvolle Antworten freuen
Grüße
Chris

bin kurz davor meinen Fehlkauf pc nach und nach brauchbar zu machen ( war son ebay abzock Angebot ^^, unwissend wie ich war hab ichs mir gekauft ^^ ) und brauche die Meinung von ein paar Profis

Zum jetzigen Setup:
520 W Netzteil von Bequiet ( selbst dazugekauft )
8120 @3,1 GHZ
r9 270x saphire ( selbst dazugekauft )
Asus M5A78L-M/USB3 Mainboard
ne billig 1 TB Festplatte
und 16 GB billig Ram
In jedem Fall muss das Mainboard und das Gehäuse ausgetauscht werden, nur ob ne zweite r9 270x oder doch ne intel cpu ist noch die Frage. Oder etwas komplett anderes ? Was wären eure Vorschläge und Ideen? Mein Budget liegt bei ca. 400-500 €
Gespielt wird sicherlich Far Cry 3 / 4, GTA 5, Assassins Creed, Battlefield, Starcraft2 und ein wenig COD. ( und kommende gute Spiele ^^ )
Oder wäre da vll. doch eine PS4 sinnvoller? O.o
Würde mich über sinnvolle Antworten freuen

Grüße
Chris