• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Xracmoth
Punkte für Reaktionen
34

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ich sollte vielleicht auch auf deine Pinnwand schreiben :wall:
    Multiplayer spiele ich als erfahrener Dilletant natürlich auch nur AltisLife :ugly:
    Das macht aber richtig Bock, kann ich nur empfehlen.
    Ich bin mal wieder ein bisschen schläferig :D
    Also die Story hab ich bisher nur kurz angesoielt, weil ich auf rekrut zu schlecht bin und Schiss hatte, verdammt gute Atmosphäre :fresse:
    Diese erste halbe Stunde hat aber extrem viel Spaß gemacht, also kann ich mir schon gut vorstellen später mal zu spielen.
    Naja er ist nicht flimmerfrei und da Bild vom LG ist wesentlich besser.
    Der Preis ist zwar ok, aber ich würde nur noch einen flimmerfreien Monitor kaufen.
    Keine Ahnung musste halt probieren, hier hat die keiner soweit ich weiß, weil alle die hässlig finden.
    Ja kannst auch die EVGA 970 nehmen. Musst nur hoffen, dass du eine ohne aufdringlichen Spulenfiepen bekommst.
    Schau mal mit wie viel RPM deren kleine Lüfter laufen. Die Karten mit 3 Lüftern sind besser. Kannst gerne die HIS holen und testen, hier hatte die kaum jemand. Kannst ja dann mal feedback geben wie die snd.
    Zu 2) ja natürlich ist die Klangqualität besser, aber ob du diesen Unterschied hörst und er für dich den Aufpreis wert ist, das musst du selbst herausfinden.
    Manche hören zwischen Onboard und einer dedizierten Soka keinen Unterschied, andere bekommen Ohrenkrebs, wenn der Kh am Onboard hängt ;)

    Gegen eine DGX spielt keinesfalls etwas, sie ist sehr preiswert und wäre optimal für deine KH :daumen:
    Moin Xracmoth,

    ich schnibbel den Rest hinten immer weg :D, musst natürlich dieses stehen lassen ;) Grüße in die Schweiz aussem Pott :) Rosi
    Die liegen alle über meinem Preisbereich :( Ich hab einfach eine schlechte Erfahrung mit Sapphire gemacht, ist die PCS+ wäre noch gut im Preisbereich :D Ist den was an der HIS auszusetzen? bisher immer gute Erfahrungen mit denen gemacht :)
    Das Problem ist, bei den 290ern ist die Sapphire nun mal am besten. TriX OC oder noch besser VaporX, Alternative 290 PCS+.
    Bei der 970 Zotac AMP Omega oder Extreme, oder Gigabyte 970 G1 Version oder MSI Gaming oder ASUS Strix, auch die Jetstream und EVGA Modelle werden hier gelegentlich empfohlen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten