Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

wieso ist doch sauber...ausser an dem Zwischenmesh, da haste recht..aber dafür mache ich doch mein Gehäuse nicht auf..

die Monitore hab ich jetzt ca. 1 Jahr, hab ich günstig bei ebay gekauft und danach lackiert... sind aber nur 17 Zöller xD

Nachdem nun wenigstens ein Rechner wirklich und wahrhaftig fertig ist :hail: werde ich einen kleinen Anteil meiner Schuld begleichen und diesen mit einem Bild hier verewigen

Die Hardware:
1 Silverstone SST-RV02B-W Raven 2 Big-Tower

und darin eingebaut

1 Xigmatek GO GREEN - 700 Watt, 80plus
1 Prolimatech Megahalems CPU-Cooler - Rev. B
2 Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm
1 GIGABYTE GA-P55-UD5
1 Intel Core i7 860 @3.2 GHz
2 Mushkin Copperhead 2GB, DDR3-1600, CL7-7-7-20 @1.65V
2 Gainward GTX-275 896MB DDR3, 240SP @715/1300/1570

ei ei ei...schönes ding...klappt das gut mit dem "kamineffekt" ?

Gut ist nur der Vorname; supermässig trifft es eher

Wenn das Teil "vollfaltet" werden die beiden GraKa. je so ca. 70-75° warm; die CPU-Kerne zwischen 48 und 51°

Dabei kann, wer nicht überproportional lärmempfindlich ist auch in dem Raum übernachten (das Teil steht im Gästezimmer)

@Bumblebee: echt coole Faltmaschine , dachte schon du zeigst keine Bilder mehr,na ja was lange dauert ....:daumen:

@nfsgame: wär doch mal ganz interressant , nur ein Genie beherrscht das Chaos :ugly:

Also alles riecht auch noch ganz frisch :
Momentan ist die Maschine einem großen Föhn hinsichtlich Wärmeproduktion und Lautstärke nicht ganz unähnlich. Demnächst folgen noch Bilder vom Umbau auf Wasserkühlung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück