Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

Der Stabilitätstestfalter.

Anhänge

• DSC06512_.jpg
    DSC06512_.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 86
Du meinst die Kammer wo das PS drinne ist - gelle
Erstaunt mich, dass sich die beiden nicht gegenseitig die Luft stehlen

Ich gebe Henninges Recht - finde das Design auch "gewöhnungsbedürftig"
Aber wenn es funzt dann ist ja Alles gut

Hast du das Gehäuse normalerweise geschlossen??

Ja, normalerweise ist das Case zu und trotz 3 Gehäuselüfter für die obere Kammer, steigt dort die temp dann um ca 8° an. Das mit dem Frischluftraub is so ne sache, kann ich nicht ausschließen aber die Temps sind doch schon um ca 4° besser wenn ich die Graka dort einbaue, vieleicht hilft da der Gehäuselüfter in der unteren Kammer.

Werde mir aber bald ne Accelero XTREME GTX Pro zulegen und dann ist da unten eh kein platz mehr, so dass die Graka wieder nach oben wandert

MfG
AbakusvonRuegen

Zuletzt bearbeitet:
nö, solange du keine temp probs bekommst, sieht halt nur komisch aus mit der karte im letzten, statt im ersten slot... (:

@ Sentinel1 : hast du da pro radi zwei lüfter ?

1 Radi im Sandwich - Betrieb:

Black Ice SR1 560 oben: 1 x 140 ; 2 x 225 unten: 4 x 140 (läuft fast unhörbar)

2 Radis wären selbst mir zu viel :ugly:

Ja, Sorglosigkeit, man braucht keine Temperaturanzeigen oder sonstigen Schnickschnack, da die Temperatuen immer cool bleiben.
Und beim Falten kann ich die Heizung auslassen, da die Lüfter die Wärme schön umwälzen.

Ansich reichen auch 4x140, die müssten dann aber schneller und lauter drehen.

War damals ein Prestadium.

Iststand: Der FaltStaub ist Beweismittel.

attachment.php

Muss demnächst wieder den Kompressor anwerfen, aber auf'm Balkon, so richtig schön die Luft verpesten und den Radi,Luffis reinigen.
attachment.php

attachment.php

Ist im laufenden Betrieb beim Falten aufgenommen worden, also live!

Zuletzt bearbeitet:
echt feine bilder sentinel1!!! :daumen:

nachdem ich nun auch mal eine digicam mein eigen nennen darf... ein update :D
(kabel sind auch grad noch ein wenig "entwirrt" worden ;) )

Anhang anzeigen 194009

edit
laufen tut atm wieder xp drauf, da der win7 rc eh bald ausläuft und ich nicht bis zum letzten tag warten wollte
hardware ist ein asus-p5l bestückt mit einem c2duo e4700 und ner 8800 ultra

Hiho, was ich nicht so ganz verstehe warum ihr soviel Geld ausgebt für einen Folding@Home Pc, manche mit Wasserkühlung etc. Das sind doch hunderte von Euros?

@sentinel1
sieht ja phantastisch aus, hör mal. :-)

Wenn Du den auseinandernimmst, und auf dem Balkon reinigst, dann ist das ok. - Aber nicht einfach nen Staubsauger an die Lüfter halten. Dann werden die zum Generator und können klasse Spannungsspitzen über den Stecker ins MB schicken. :/

Ich selber spare mir das Ausbauen, weil ich den Dreck teils mit Filtern und teils mit davorgeklebten (auf doppelseitigem Klebeband) Ausschnitten aus alten "Damenstrümpfen" abfische. Und den kann ich dann gefahrlos und bequem mit nem Staubsauger sauber machen :-) :daumen:

Zurück