Blackfirehawk
BIOS-Overclocker(in)
GehtKann man dadurch Musik/Videos im Hintergrund laufen lassen?
GehtKann man dadurch Musik/Videos im Hintergrund laufen lassen?
Was wären denn ordentliche Alternativen zu YouTube?...dass man den Zuschauern nur zwei Optionen lässt: Sie akzeptieren die immer weiter steigende Werbung oder sie greifen zu einem Premium-Abo. Das kostet im Monat 12,99 Euro
Option 3: Den Schei... Laden einfach ignorieren und andere Anbieter nutzen!
Ja, man wird da zugefpfastert mit Videos, die teilweise sogar interessant erscheinen, weil man evtl. ein Abo auf den Kanal hat.Deswegen schau ich am TV kein YT...
Ja, hab leider zu spät die automatischen Updates an meinem TV deaktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr rootenJa, man wird da zugefpfastert mit Videos, die teilweise sogar interessant erscheinen, weil man evtl. ein Abo auf den Kanal hat.
Aber sobald man wo reinschauen will, um sich den Weg zum PC zu sparen, komtm da erst einmal eine lange Werbung.
Da hat man dann schon keinen Bock mehr und schaltet freiwillig ab.
Deswegen hab ich mir für 250€ so n mini-PC/Nuc an den OLED gehangen.Ja, hab leider zu spät die automatischen Updates an meinem TV deaktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr rooten
Da ich keine immensen Hz Zahlen für meine Games benötige habe ich das gemacht.Das einzige was das noch topt ist den dicken Gaming PC direkt an die Glotze zu hängen
Too big to fail.Den Laden will dann keiner mehr haben. Und andere Plattformen würden dann ähnlich wenig einbringen. Wenn selbst Google, welches über große Mittel verfügt, nicht weiter investieren will, dann würde das Bände sprechen. Die immer aggressiveren Schritte zur Erzwingung von Werbung sprechen nicht dafür, daß man einfach mehr Geld will, denn man muß ja fürchten, daß "Kundschaft" abwandert, sondern vielmehr dafür, daß sich Youtube zu einem Klotz am Bein entwickelt, der immer und immer teurer wird, denn die massenhaft hochgeladenen Videos werden unbegrenzt gehostet, bringen aber höchstens was ein, wenn sie neu sind. Und da könnte Google als letzten Strohhalm ansetzen: Eine Halbwertzeit für Videos.
Die Frage sollte eher lauten was kaufst du, wenn es im Angebot ist?Zu geizig?
Wie viele Spiel kaufst du pro Dekade?
Spontan fällt mir Vimeo ein (Musikvideos bzw. unsere (privaten) Online-Kurse.Was wären denn ordentliche Alternativen zu YouTube?
Artikel schrieb:"Da wir sowohl bei den Werbetreibenden als auch bei den Zuschauern auf große Resonanz gestoßen sind, haben wir die Pause-Werbung inzwischen auf alle Werbetreibenden ausgeweitet"
einfach brave browser z.B und problem gelöst. 5sec downloadWerbung auf Youtube? Ad-Blocker regelt...
Selbst das FBI rät zum Ad-Block...
Gibt auch Ad-Blocker dort, ist aber nicht so einfach wie am PC.
Das ist auch so eine Sache.
12,99€ und selber nicht mal Inhalt bieten. Der Inhalt kommt ja von den ganzen Leuten, die nicht von YT angestellt sind.
Netflix macht je wenigstens selbst Serien und Filme.
Da bin ich ganz bei Dir.12,99€ und selber nicht mal Inhalt bieten. Der Inhalt kommt ja von den ganzen Leuten, die nicht von YT angestellt sind.
Die Welt wird eine andere sein, wenn Google irgendwann entscheidet, daß Youtube sich nicht mehr rentiert...
Und wenn genügend Leute das "Premium" Abo haben ziehen die da kräftig die Preise an oder machen es wie Disney, Netflix und Konsorten um im Standard-Bezahlabo auch Werbung auszuspielen wenn man nicht das Premium Spezial Abo bucht.
Dann spielen die auch im Premium Spezial Abo Werbung aus wen man nicht das teurer Premium Spezial Abo II Plus Addfree nimmt...
Und wer bezahlt die Server, die Angestellten etc.?Das ist auch so eine Sache.
12,99€ und selber nicht mal Inhalt bieten. Der Inhalt kommt ja von den ganzen Leuten, die nicht von YT angestellt sind.
Netflix macht je wenigstens selbst Serien und Filme.
schön, gibt aber genügend die das auch am TV nutzen und nicht nur vorm PC hocken. schön das 1000w Netzteil ballern für bissel YouTube.Hatte noch nie Werbung, der richtige Browser regelt.