Du hast kein iPhone, oder? 😉Gibt auch Firefox für Apple Geräte.
Ja, wandert dann... nach China.Die Welt wird eine andere sein, wenn Google irgendwann entscheidet, daß Youtube sich nicht mehr rentiert...
Die Welt ist jeden Tag ne andere egal was passiert. Die großen Youtuber würden dann auf ne neue Plattform wechseln oder mehrere, ihre hunderte Millionen Follower mitnehmen und da wird dann alles fast genauso wie vorher laufen. Anfangs wird es stottern weil die Serverkapazitäten nicht da sind, aber mit der Reichweite und potentiellen Werbeeinnahmen der großen Youtube wird man schon Investoren anlocken und ein paar Serverfarmen mieten oder bauen können.Die Welt wird eine andere sein, wenn Google irgendwann entscheidet, daß Youtube sich nicht mehr rentiert...
Gute (schätze auch wahre) Worte.Plattform wechseln
Also dieses "Lite Abo" ist ein Phantom. Wo soll es das geben? Ich seh keines bei YouTube.Es gibt ein Premium Lite Abo für 5,99 Euro monatlich und ein Studentenabo für 7,49 Euro.
Ich sehe da eine eindeutige dritte Alternative. Man nutze es nicht mehr. Immer dann, wenn mich Seiten zu sehr nerven, und Ad- und Skriptblocker nicht mehr wirken, gehe ich woanders hin. Es gibt ein paar nette Technik- und naturwissenschaftliche Kanäle, die schaue ich sehr gerne, wie z.B. "Urknall, Weltall und das Leben", aber nichts davon produziert youtube. Und das meiste findet man mit etwas Mühe auch über andere Kanäle.Youtube: "... Im Endeffekt dürfte es in die Strategie passen, dass man den Zuschauern nur zwei Optionen lässt: Sie akzeptieren die immer weiter steigende Werbung oder sie greifen zu einem Premium-Abo. ...."
Welche Plattform ist das hier denn:Ich sehe da eine eindeutige dritte Alternative. Man nutze es nicht mehr. Immer dann, wenn mich Seiten zu sehr nerven, und Ad- und Skriptblocker nicht mehr wirken, gehe ich woanders hin. Es gibt ein paar nette Technik- und naturwissenschaftliche Kanäle, die schaue ich sehr gerne, wie z.B. "Urknall, Weltall und das Leben", aber nichts davon produziert youtube. Und das meiste findet man mit etwas Mühe auch über andere Kanäle.
Die Preisgestaltung ist eine extreme Unverschämtheit. Für das Geld produzieren andere den Inhalt. Und dann regen sich ernsthaft Menschen über unsere GEZ Gebühren auf. Lächerlich
Nö wegen so Restriktionen kommt mir so n müll nicht ins haus.Du hast kein iPhone, oder? 😉
Ja, wandert dann... nach China.
Oder traut sich wer... in Deutschland/EU?
Wobei... bei der zur erwartenden Demographie wirds eh... Titti-Tokki.
Den Laden will dann keiner mehr haben. Und andere Plattformen würden dann ähnlich wenig einbringen. Wenn selbst Google, welches über große Mittel verfügt, nicht weiter investieren will, dann würde das Bände sprechen. Die immer aggressiveren Schritte zur Erzwingung von Werbung sprechen nicht dafür, daß man einfach mehr Geld will, denn man muß ja fürchten, daß "Kundschaft" abwandert, sondern vielmehr dafür, daß sich Youtube zu einem Klotz am Bein entwickelt, der immer und immer teurer wird, denn die massenhaft hochgeladenen Videos werden unbegrenzt gehostet, bringen aber höchstens was ein, wenn sie neu sind. Und da könnte Google als letzten Strohhalm ansetzen: Eine Halbwertzeit für Videos.Die Welt ist jeden Tag ne andere egal was passiert. Die großen Youtuber würden dann auf ne neue Plattform wechseln oder mehrere, ihre hunderte Millionen Follower mitnehmen und da wird dann alles fast genauso wie vorher laufen. Anfangs wird es stottern weil die Serverkapazitäten nicht da sind, aber mit der Reichweite und potentiellen Werbeeinnahmen der großen Youtube wird man schon Investoren anlocken und ein paar Serverfarmen mieten oder bauen können.
Oder China übernimmt den Markt. Die ziehen in ein paar Wochen die Infrastruktur dafür hoch und können eh machen was sie wollen, siehe TikTok.
Ich nutze den Samsung Browser auf Android für Youtube.. geht 😸Gibt auch Ad-Blocker dort, ist aber nicht so einfach wie am PC
Den fand ich kacke weil er keine Erweiterungen erlaubt..Ich nutze den Samsung Browser auf Android für Youtube.. geht 😸
Hm, keine Erweiterungen ist auch blöd, nutze daher den Samsung Browser nur für YT. Firefox und ublock hab ich auch noch dazuDen fand ich kacke weil er keine Erweiterungen erlaubt..
Dann lieber Firefox mit ublock
Das funktioniert aber nur solange Youtube nicht dazu übergeht die Werbung in den Videostream einzubetten, bisher kommt die Werbung von einer anderen IP und die kann man blocken ... ist die Werbung im Videostream mit drin wird das nicht sofort funktionieren denke ich.Werbung auf Youtube? Ad-Blocker regelt...
Dann gibt es aber keine personalisierte Werbung mehrDas funktioniert aber nur solange Youtube nicht dazu übergeht die Werbung in den Videostream einzubetten
Kann man dadurch Musik/Videos im Hintergrund laufen lassen?Einfach Firefox mit ublock installieren und sich angewöhnen den Browser statt ne App zu nehmen.
Gibt auch Firefox für Apple Geräte.
Fun Fakt... Ohne Instagram twitter und Facebook App hält der Akku auch bedeutend länger