Tech_13
Software-Overclocker(in)
An sich keine schlechte Position, für einen Dienst zu zahlen damit er nicht schlechter wird, leider zeigt der Markt dass dies nie von Dauer ist. Dazu kann man nur Schade sagen :/Kern der Aussage war, dass man mit günstigeren Angeboten noch ein paar Zahlungswillige finden könnte, die zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts zahlen.
Schon klar, nur wird dies mMn nicht von den Unternehmen gelebt.Es war ja nur ein Beispiel!
Es gibt ja Premium lite (was für ein Name), aber mit weniger Umfang und vor allem mit Werbung. Das ist für mich nunmal ein komplett anderes Produkt.
Wirklich günstig dagegen erscheint dann YT Premium im Familien Abo, was aber auch von 18€ auf 24€ erhöt wurde, mit stärkerer Standortprüfung.
Hier gibt man unter dem Strich dem Unternehmen mehr Geld auch wenn es pro Kopf günstiger ist.
Bislang ist für mich der Grund weniger Aufwand die Geräte meiner Geschwister/Eltern alle Tage neu zu patchen mehr wert, aber irgendwann wird entweder YT Family deutlich teurer oder gar eingestellt...
Dieser Trend ist bei jedem Streaming/Ondemand Anbieter gekommen, geworben wird dann mit dem günstigen Preis (Werbung dann als '*' ).