News Youtube mit noch mehr Werbung: Stellungnahme

Warum. KA ich habe den Laptop zuhause am Tv angeschlossen fürs Gratis Fernsehen:-P. Youtube eingeschlossen.

Was hat das mit einem Netzteil zu tun? Der ballert so gut wie gar nicht nur wegen Youtube:ugly: what

Sieht aus als ob sie ausprobieren wie hoch die Schmerzgrenze ist, so lange es mehr Anmeldungen als Kündigungen gibt wird das wohl so bleiben und noch teurer werden.
Ohne echten eigenen Content ist es gefühlt so als ob man Geld an illegale Streamer bezahlt, nur mit dem Unterschied das es teurer als bei alle anderen ist.
Ich bezahle beides nicht, habe ich nie und werde ich auch nicht, für das Geld hole ich mir lieber jeweils eine bis zwei BD-Filme, wobei es aktuell auch da nicht viel neues gutes gibt.

Firefox mit AdGuard DNS, ublock, Privacy Badger und SponsorBlock am PC sorgen bei mir dafür, dass keine Werbung durchkommt, egal ob YT oder andere Seiten. Es nervt einfach nur noch, wenn Inhalte gerade mal 10% der Webseite ausmachen, der Rest wird mit Werbung, Reflinks und Links zu anderen Unterseiten zuzgekleistert, so dass man teilweise schon suchen muss, wo die Inhalte denn auf der Seite zu finden sind.

Am Handy nutze ich YT ReVanced, da ist ein Werbeblocker direkt mit SpnsorBlock Integration drin.

Am TV habe ich einen Stick angeschlossen, über den ich SmartTube nutze, das ist vom gleichen Anbieter wie auch YT Revanced.

Jetzt schon wieder die Preise bei YT zu erhöhen und gleichzeitig mehr Werbung zu schalten, um mehr Leute zu nerven, dass sie YT Premium holen, finde ich schon frech. Werde ich nicht unterstützen und die Creator, die ich mir anschaue, da kann ich mir auch ein Abo bei denen holen für ein paar Euro, wenn mir die Inhalte gefallen, funktioniert ähnlich wie bei Twitch.

Ja, hab leider zu spät die automatischen Updates an meinem TV deaktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr rooten :(
Bei LG und Samsung, ach was- bei allen Herstellern, sollte man die autom. Firmware Updates als erstes deaktivieren, weil in der Regel nach dem Update mehr verbuggt ist als vorher.

Habe aufgrund der alten Firmware einen 65CX und 55B7 rooten können. Der Jailbreak-/Rootvorgang ist auch super einfach- USB Stick anschließen und eine Datei im Musik Player starten und das wars- TV gerootet.

Die native WebOS Youtube App ohne Werbung inkl. SponsorBlock ist ganz fein, dient bei mir aktuell jedoch nur als Backup Lösung. Das SoC des CX ist etwäs träge, kommt an eine Shield TV Pro nicht ran. Solange SmartTube auf der Shield TV so ausgezeichnet funktioniert, ziehe ich das deutlich vor. Nachteil der Shield TV Pro ist, dass die kein VP9.2 Codec beherrscht, also kein HDR auf YT möglich. Am CX funktioniert HDR auf YT und ich meine am B7 ebenfalls. Aber HDR ist ohnehin kaum relevant auf YT, somit kein wirkliches Problem mit der Shield TV.

Zur Werbung fällt mir noch ein:
461397371_948893003921984_4320929074153725096_n.jpg :D

Zurück