Primer
BIOS-Overclocker(in)
Ich will mich da ja nicht groß in die Diskussion einmischen, aber die Liste besteht doch zu einem Großteil aus Titeln, die nun nicht unbedingt durch ihre Technik glänzen. Ich meine wenn man da allein 4 Lego Spiele, allerhand "just Dance Angry Birds Kinect sports schlachmichtot und technisch sicher nicht brillierende" -Titel findet und dazu EXTRA noch Indy aufführt, kommt man zwar sicher auf fast 30 1080p Titel, aber der Weisheit letzter Schluss ist das sicher nicht.
Betrachtet man nur mal die technisch hervorstehen Titel (Forza, Ryse, BF4, Watch Dogs, etc.) wird das Eis ganz schnell sehr dünn. Vielleicht sollte man auch den Hauch von Einsicht zeigen, das eine Xbox One mit ihrer deutlich schwächeren HW Ausstattung einfach nicht gegen eine PS4 bestehen kann. Egal ob sich das nun durch die Auflösung, die FPS oder Effekte zeigt. Auf der anderen Seite existieren natürlich auch viele Übertreibungen, die man einfach nicht ernst nehmen sollte.
Betrachtet man nur mal die technisch hervorstehen Titel (Forza, Ryse, BF4, Watch Dogs, etc.) wird das Eis ganz schnell sehr dünn. Vielleicht sollte man auch den Hauch von Einsicht zeigen, das eine Xbox One mit ihrer deutlich schwächeren HW Ausstattung einfach nicht gegen eine PS4 bestehen kann. Egal ob sich das nun durch die Auflösung, die FPS oder Effekte zeigt. Auf der anderen Seite existieren natürlich auch viele Übertreibungen, die man einfach nicht ernst nehmen sollte.
Zuletzt bearbeitet: