DARK-THREAT
BIOS-Overclocker(in)
Xboxler haben wegen jeden popeligen Pixel gegen die PS3 geschossen. In dieser Generation ist der Unterschied eben viel deutlicher.
Ist mir neu, aber bin auch erst 2009 wieder zu den Konsolen gewechselt...
Xboxler haben wegen jeden popeligen Pixel gegen die PS3 geschossen. In dieser Generation ist der Unterschied eben viel deutlicher.
Ist mir neu, aber bin auch erst 2009 wieder zu den Konsolen gewechselt...
Davon hab ich früher nie was mitbekommenOb es dir neu ist oder nicht ist völlig irrelevant. Bei jedem Spiel das auf der 360 erschien und besser als auf der PS3 aussah wurde die PS3 nieder gemacht obwohl die Unterschiede vieleicht ein Paar hundert Pixel betrugen. Aber darum geht es auch garnicht.
Es geht um die Hardwareleistung der aktuellen Generation und der Leistungsunterschied ist nun mal sehr deutlich bei gleicher Architektur. Es geht hier in solchen Threads nicht um irgendwelche popeligen Exklusivspiele und nicht um features sonder nur um die reine Leistung.
unterm großtteil des volks ist es verbreitet dass die ps3 in jedem game bessere grafik bietet ! Fragt doch mal in eurem bekanntkreis rum, die jetzt nicht so viel ahnung von technik haben
Davon hab ich früher nie was mitbekommen![]()
Äh, nein. In diesem Thread geht es darum, ob ein Durchschnittsnutzer den Unterschied zwischen 720p und 1080p deutlich sieht, oder eher nicht.In diesem Thread geht es ganz klar um die Leistung beider Konsolen. Nicht um irgendwelche pseudo Konsolen wie die Steam Machines und nicht um Exklusivtitel, Zusatzhardware oder Features.
Ich sitz mit dem Netbook an meinem GartenteichLeute, ihr solltet mal lieber raus gehen bei dem Wetter. :rofl:

Ich gestehe. Handy im Garten.Ich sitz mit dem Netbook an meinem Gartenteich![]()

Das zieht sich durch jede Konsolengeneration. Kann mich noch gut an die Vergleiche von z.B. Splinter Cell auf der Xbox und der PS2 erinnern, da war die Xbox auch die eindeutig schnellere Konsole und das hat man auch gesehen. Das kann man natürlich noch weiter zurück verfolgen und es wird auf die alten "Kriege" zwischen Nintendo und Sega hinauslaufen, wo Nintendo den besseren Soundchip hatte und Sega oft die bessere Grafik.
Über den Sinn davon zu diskutieren bringt wahrscheinlich nichts. Am Ende holt man sich einfach die Konsole wo einem die Exklusivtitel besser gefallen oder beschränkt sich nicht auf eine Plattform und genießt die Vielfalt.
In diesem Thread geht es ganz klar um die Leistung beider Konsolen. Nicht um irgendwelche pseudo Konsolen wie die Steam Machines und nicht um Exklusivtitel, Zusatzhardware oder Features.
Äh, nein. In diesem Thread geht es darum, ob ein Durchschnittsnutzer den Unterschied zwischen 720p und 1080p deutlich sieht, oder eher nicht.
Der Unterschied der Hardwareleistung wird nun hier gefühlt zum 1439ten Male durchgekaut, obwohl es inzwischen auch beim Letzten angekommen sein müsste, dass die PS4 die stärkere Hardware hat. Deshalb geht das den Meisten inzwischen ziemlich auf die Nerven. Und es ist nun mal so, dass die meisten Käufer eine Konsole nicht in erster Linie nach Hardware-Rohleistung kaufen, sondern nach Features/Exklusivtiteln/Preis, etc. Da muss sich einfach jeder seine eigene Meinung bilden. Die Informationen sind ja alle verfügbar.
Dann muss ich das damals wohl alles verpasst haben. Aber ich habe ja auch verpasst, dass es in diesem Thread um die Leistung der Konsolen geht. Ich dachte doch glatt. dass es darum geht, ob der Durchschnittszocker einen Unterschied zwischen HD und Full HD sehen kann und dass wir fast alle ein wenig am Thema vorbei sind.
Da stimme ich dir zu.
Zum Thema habe ich auch schon was gesagt. Das Bild in FHD ist deutlich schärfer, besonders wenn man das Bild selber live sieht, wie man das nicht bemerken kann ist mir unbegreiflich.
Dann muss ich das damals wohl alles verpasst haben. Aber ich habe ja auch verpasst, dass es in diesem Thread um die Leistung der Konsolen geht. Ich dachte doch glatt. dass es darum geht, ob der Durchschnittszocker einen Unterschied zwischen HD und Full HD sehen kann und dass wir fast alle ein wenig am Thema vorbei sind.
Ließ dir bitte mal die Posts des Users plusminus durch... mehr als Hating steht da nie.
MotoGP 14: Release am 20. Juni auf PC, Sony-Konsolen und Xbox 360 Und man sollte den Text im Link lesen der da heißt! Neue Grafik Engine für Next Gen taugliche Optik! Ein Schelm der jetzt denkt das die Xbone mit ihrer kastrierten und deswegen lahmen Grafikhardware nicht Next Gen tauglich ist 

Ist doch völlig irrelevant. Es stimmt einfach nicht wenn man pur behauptet das ein Großteil der X1 Spiele nicht FHD sind. Punkt. Und nichts anderes stellt Dark-Thread hier permanent richtig. Das ein größer Teil davon nicht so ansprechend wie AAA Spiele sind streitet doch niemand hier ab. Ich verstehe diese permanente sinnlos-Diskussion der immer gleichen Leute hier darum nicht. Liegt doch nur wirklich alles auf der Hand. Keine Ahnung warum das immer und immer wieder falsch dargestellt wird.^^Richtig ist aber auch das die meisten 1080p Spiele der One nicht gerade anspruchsvoll sind. Und das es bei genau diesen Spielen schon um einiges anderes aussieht. Dazu kommen dann noch Spiele wie DR3 oder Titanfall.
Und das ist es auch was kritisiert wird, es werden so viele kleine 1080p Spiele mit reingepackt das man behaupten kann der Großteil der Spiele würde in 1080p laufen. Ist sicherlich richtig, nur ist das bekannt und das Argument überzeugt niemanden. Trotzdem wird es immer wieder hervorgeholt.