BOARDER1976
Schraubenverwechsler(in)
Uiuiui!
Fanboy Fraktion!
Also zwischen 720p und 1080p sieht man keinen Unterschied auf ledTV bis große 47".
Vielleicht bei einen Beamer oder 55" tv. Und die xbox gibt jedes Spiel in 1080 er Auflösung raus. Spiele mit 720p und 900p werden hochskaliert auf 1080p!
Also sagt mir mal wie ihr da einen markanten Unterschied sehr!
Ich, wenn überhaupt, minimalst.
Weiterhin ist mir es lieber mehr Details zu haben, als nativen 1080p.
Aber mir geht das richtig auf den Klecks, dieses ewige fanboy Gequatsche.
Keine Konsole kann mit dem pc mithalten!
Das sollten alle wissen.
Aber dieses Gebashe aus dem Sony Lager, und das auch Fachzeitschriften bzw Internetseiten mit auf den Zug auf springen, als neutral zu berichten, finde ich traurig.
Bei mir steht zur nur noch keine ps4, weil keine interessanten Spiele für nicht auf dem Markt sind.
Die xbox bietet mir das mit schöner Grafik und tollen Extras.
Das heißt aber nicht, das sie besser oder schlechter als die ps4 ist.
Es nervt!
Es nervt!
Alleine am Erscheinungstag der xbox gäbe es hunderte von negativ Beurteilungen auf Amazon, obwohl die Autoren keine one besaßen!!
Und dann steht auf Fachseiten und Zeitschriften, die xbox könne keine 1080p mit 30 oder mehr fps!
Das stimmte schon im Dezember 2013 nicht.
FIFA, NBA, forza usw. Konnten es aber!
Es sind Konsolen und niemand kann ein Mädchen damit beeindrucken, welches er erobern will!
Dann kauft eich lieber einen Porsche, eine Villa oder ein boot!
Damit kann man Mädels beeindrucken!
Ich würde mir wünschen, sowas wie xbox ist ********, ps4 rulez, xbox hat aber mehr Details, 720p ist oldgen usw, nicht mehr lesen zu müssen, sondern Berichte von Leuten die Ahnung haben ohne genitallängenvergleich!
Und bitte, objektive und neutrale Berichterstattung ohne das man denkt, das Sony Hauptsponsor von pcgames und Co ist.
Fanboy Fraktion!
Also zwischen 720p und 1080p sieht man keinen Unterschied auf ledTV bis große 47".
Vielleicht bei einen Beamer oder 55" tv. Und die xbox gibt jedes Spiel in 1080 er Auflösung raus. Spiele mit 720p und 900p werden hochskaliert auf 1080p!
Also sagt mir mal wie ihr da einen markanten Unterschied sehr!
Ich, wenn überhaupt, minimalst.
Weiterhin ist mir es lieber mehr Details zu haben, als nativen 1080p.
Aber mir geht das richtig auf den Klecks, dieses ewige fanboy Gequatsche.
Keine Konsole kann mit dem pc mithalten!
Das sollten alle wissen.
Aber dieses Gebashe aus dem Sony Lager, und das auch Fachzeitschriften bzw Internetseiten mit auf den Zug auf springen, als neutral zu berichten, finde ich traurig.
Bei mir steht zur nur noch keine ps4, weil keine interessanten Spiele für nicht auf dem Markt sind.
Die xbox bietet mir das mit schöner Grafik und tollen Extras.
Das heißt aber nicht, das sie besser oder schlechter als die ps4 ist.
Es nervt!
Es nervt!
Alleine am Erscheinungstag der xbox gäbe es hunderte von negativ Beurteilungen auf Amazon, obwohl die Autoren keine one besaßen!!
Und dann steht auf Fachseiten und Zeitschriften, die xbox könne keine 1080p mit 30 oder mehr fps!
Das stimmte schon im Dezember 2013 nicht.
FIFA, NBA, forza usw. Konnten es aber!
Es sind Konsolen und niemand kann ein Mädchen damit beeindrucken, welches er erobern will!
Dann kauft eich lieber einen Porsche, eine Villa oder ein boot!
Damit kann man Mädels beeindrucken!
Ich würde mir wünschen, sowas wie xbox ist ********, ps4 rulez, xbox hat aber mehr Details, 720p ist oldgen usw, nicht mehr lesen zu müssen, sondern Berichte von Leuten die Ahnung haben ohne genitallängenvergleich!
Und bitte, objektive und neutrale Berichterstattung ohne das man denkt, das Sony Hauptsponsor von pcgames und Co ist.
Zuletzt bearbeitet:
, wenn die Konsole nicht in der Lage ist 60 FPS darzustellen, soll man das auch sagen und es nicht auf Partikeleffekte und Kantenglättung schieben, auch wenn diese in der Tat Leistung verschlucken. zB. Mariokart 8 ist ein schönes Beispiel dafür wie der drop von 60 FPS auf 30 FPS extrem im Gameplay stört, solange man höchstens mit 2 Leuten spielt wird alles mit 60 FPS dargestellt, ab 3 Leuten brechen die Frames aufjedenfall unter die 40 zusammen bzw. es fühlt sich an wie 30 FPS und das stört total, wenn man davor ziemlich flüssig spielen konnte. Keine Ahnung was sich Sony bei Driveclub gedacht hat, aber ein Rennspiel mit 30 FPS kann nichts gutes werden ^^
(Vorsicht Sarkasmus)