Eine One, wegen Forza, Kinect, HDMI in

Forza ist cool aber schon wieder one Wettereffekte und ohne Auktionshaus, ich weiß nicht!
Was man mit einem HDMI in sinvolles machen will weiß ich allerdings immer noch nicht![]()
Damit deine Stromrechnung steigt und du angeblich mehr spass hast 
Arme MS alle wollen die Konsole der Konkurrenz die PS4, wenn MS nicht irgendwas macht dann haben sie Pech gehabt
Du hattest also schon beide Controller in der Hand?Eine One, wegen Forza, Kinect, HDMI In und besseren Controller. Mir hätte das alte DRM Modell besser gefallen --> eventulell Spiele nur online kaufen. Ich möchte keine BD zum Spielen einlegen.

Du hattest also schon beide Controller in der Hand?![]()

Ich bevorzuge ganz klar die Playstation 4, und ich frage mich auch wie man dies nicht machen kann, ganz unabhängig von den Überwachungssachen.
1. Die deutlich Leistungsfähigere Hardware.
2. Das ganze für 100 Euro weniger.
Aus welchem Grund da bitte noch eine Xbox One? Ich meine schneller und billiger? Wie kann man da noch eine Xbox kaufen?!?!? Obwohl das Design der Xbox besser ist![]()
Du hattest also schon beide Controller in der Hand?![]()
Ich bevorzuge ganz klar die Playstation 4, und ich frage mich auch wie man dies nicht machen kann, ganz unabhängig von den Überwachungssachen.
1. Die deutlich Leistungsfähigere Hardware.
2. Das ganze für 100 Euro weniger.
Aus welchem Grund da bitte noch eine Xbox One? Ich meine schneller und billiger? Wie kann man da noch eine Xbox kaufen?!?!? Obwohl das Design der Xbox besser ist![]()

Es gibt eben Fanboys die nichts anderes kaufen wollen als die Xbox aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Nur Fanboys kaufen also die XBOX One, dachte es könnte auch an Sachen wie den Multimediafunktionen liegen, oder dem OS (Ja, nicht jedem soll ein Linux-Derivat gefallen.), oder der Spielerei Kinect, dem Controller oder die Exklusiv-Titel, aber stimmt... Da wählen ja nur die Fanboys. Und wie groß ist der preisliche Unterschied wenn man diesen Kinect-Abklatsch der PS4 kauft? 70 oder 60€?