Xbox One oder Playstation 4? Video-Umfrage bei 100 Computec-Mitarbeitern

Deal with it haben sie nie gesagt und außerdem könntest du deinen PC nicht für Multiplattformtitel und exklusive PC-Spiele nutzen, wenn du kein Bock auf MS hättest.

Aber sicher haben sie das. Ihre ganze Art wie sie mit der berechtigten Kritik umgegangen sind etc. hat das überdeutlich gezeigt. Die weltwite Kritik kam ja nicht von ungefähr.

Ich habe auch keinen Bock auf die Art von Micrososft und auf so etwas wie die ONE kann auch ich verzichten. Die gründe warum wurden zu genüge aufgezählt.

Und ja, danke Micrososft das ihr Spiele auf dem PC so dermaßen unterstützt etc...Ensamble Studio, Gfwl, etc...:what::ugly:

Aber sicher haben sie das. Ihre ganze Art wie sie mit der berechtigten Kritik umgegangen sind etc. hat das überdeutlich gezeigt. Die weltwite Kritik kam ja nicht von ungefähr.

Ich habe auch keinen Bock auf die Art von Micrososft und auf so etwas wie die ONE kann auch ich verzichten. Die gründe warum wurden zu genüge aufgezählt.

Und ja, danke Micrososft das ihr Spiele auf dem PC so dermaßen unterstützt etc...Ensamble Studio, Gfwl, etc...:what::ugly:
Wie gesagt, schätzungsweise 90% der Dinge, über die sich auch hier im Forum aufgeregt wurde, waren entweder keine offiziellen Statements von MS oder aber komplett gefaked und MS fälschlicherweise zugerechnet. Man kann es mit der Meinungsmache auch stark übertreiben nur weil man eine Antipathie gegen ein Unternehmen entwickelt hat. :ugly:

Blab blub.

Es waren offizielle Statements die entweder auf oder nach der Presentation gesagt wurden und auf der Homepage waren sie auch nachzulesen.:wow::D:schief:

Was es nicht automatisch offiziell macht. Dass besagter Mitarbeiter wegen seines Alleinganges bereits die Sachen packen musste, muss ich wohl nicht extra erwähnen. :schief:

Bla blub schon wieder.
Bauernopfer nennt sich das.
Wenn man im Grunde sagt das ihr unseren Mist zu schlucken habt ob ihr wollt oder nicht und das für mehrerer Wochen so macht, dann ist es ein "deal with it". ;)

FrozenLayer, da spricht ja der Fanboy.
Hundertausende haben Micrososft nur falsch verstanden, sogar die Fachzeitscriften und sogar viele ehemalige hardcor Xbox fans haben Micrososft nur falsch verstande. :lol::lol::lol:
Das arme missverstandene Microsoft. Sie wollten den Kunden doch nur trocken in den Allerwertesten nageln und der Kunde sollte es ohne zu murren hinnehmen, nichts weiter.:devil:
Aber ist gut. Micrososft hat nie so etwas von sich gegeben, die Statements beruhen nur auf einige Micrososft Angestellte die im Alleingang ohne Anweisungen von oben so etwas gesagt haben und Microsoft(die Bosse) hat es einfach so Wochen lang ignorieret weil, ja weil...:lol::lol::lol::ugly::schief:
Ach komm schon Frozy, das glaubst du doch hoffentlich nicht selbst...

Was redest du da? Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger davon. :schief:

Kein Grund, gleich so emotional zu werden, nur weil die Fakten nicht in dein Weltbild passen. :lol:

Naja wenn Don Mattrick sagt: "We have a product for that, its the Xbox 360!"

Das kann man auch als ein "Deal with it" verstehen!
Und Tatsache ist nunmal das sich MS mit Aussagen ihren Kunden gegenüber keine Lorbeeren eingefangen hat.
Widersprüchliche Aussagen unterschiedlicher Leute und von Major Nelson wurde gar gesagt der DRM sei Hardwareseitig und ließe sich nicht einfach zurücknehmen. 3 Tage später kam die Meldung von MS kein DRM. Ja also was jetzt?

Auch wenn sie nun alles vielleicht zu unseren Wünschen angepasst haben bleibt für mich ein fader Beigeschmack eines Unternehmens das macht was es will und aktuell etwas kopflos wirkt. Da eine Gen wie wir ja sehen 5 Jahre und länger anhält weiß ich nicht ob ich ein Unternehmen unterstützen will was so wankelmütig ist und alle seine Produkte aktuell am Kunden vorbeientwickelt sei es Windows, Office, Surface, Windows Phone, Xbox oder Skype. Zu keinem davon könnte ich aktuell eine positive Entwicklung bekunden!

Ja, man kann jede Aussage negativ auffassen, aber da wird dann auch viel reininterpretiert, was u.U. überhaupt nicht so gemeint war. Fakt ist aber trotz allem, dass MS keinerlei derartige Aussagen gemacht hat.
Dazu kommt dann noch die übliche Meinungsmache weil es sowieso "in" ist, MS zu bashen, und fertig ist der Shitstorm.

Da steigt man gerne ein und erfindet notfalls noch ein paar Sachen dazu, um für ordentlich Feuer unter den Leuten zu legen und diejenigen, die von Klicks leben, machen natürlich munter mit. Ob da nun die Wahrheit gesagt wird, interessiert überhaupt nicht.

Mit dem "kopflos" hast du mMn Recht, auch ich habe den Eindruck. Aber trotzdem hat MS in der Vergangenheit eher bewiesen, für ihre Kunden zu stehen, als Sony. Die verklagen einfach gleich, anstatt Zusammenarbeit anzubieten.

Als ob MS nicht klagt. Erst vor kurzem wollten die doch wenn ich mich nicht Irre mit Nokia Apple verklagen.
Und von wegen es ist "in" auf MS zu bashen, das ist einfach nur eine Ausrede. Seit Jahren wird auf Apple rumgebasht und hört man keinen sagen hey es ist in auf Apple rumzubashen also mach ich mal mit.
Wir leben nun mal in dieser Art von Gesellschaft das wenn uns etwas nicht passt wir es kunt geben müssen und das Internet ist dafür die perfekte Plattform da es für den einzelnen selbst keine Konsequenzen hat. (Muss nicht zwangsläufig immer gut sein)

Ob nun indirekt oder nicht es gibt an der ganzen Sache rund um MS nichts schönzureden und PR technisch war das eine Bodenlose Frechheit. Man kann von seinen Kunden als Unternehmen halten was man will. Man sagt es ihnen jedoch NIE direkt ins Gesicht! MS hat den Shitstorm heraufbeschworen und nicht irgend ein Trend.

Dass Firmen sich gegenseitig verklagen, ist ja inzwischen gang und gäbe, ich sprach aber von den eigenen Kunden. Schönzureden gibts da nichts, das stimmt. Aber es muss auch nicht unnötig aufgeblasen werden. Es hat teilweise schon lächerliche Züge angenommen wo die FAQs und Erklärungen angeblicher MS-Mitarbeiter sogar hier von PCGH fröhlich auseinandergenommen wurden und so getan wurde, als ob MS das den Kunden an den Kopf geworfen hat und der Feind der Menschheit ist.

Was redest du da? Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger davon. :schief:

Kein Grund, gleich so emotional zu werden, nur weil die Fakten nicht in dein Weltbild passen. :lol:
Du glaubst den Mist wirklich den du da sagts...Ich frage mich gerade wessen Weltbild nicht mit unserere Realität zusammen passt...

Verhalte ich mich emotional? Vielleicht. Denn ich kann mir nur an den Kopf fassen über so viel Verbortheit und Ignoranz, aber von Menschen die es schönreden und auch noch unterstützen wollten was Microsoft da durchziehen wollte kann ich auch nichts anderes erwarten. So etwas nennt sich Hardcorefanboy, denn das ignorireren, schönreden und verdrehen von Tatsachen ist bei solchen Gesellen an der Tagesordnung. Eine traurige Wahrheit die mich nicht mehr erstaunen sollte.

Und das von jemanden, der aus den Lobgesängen für die PS4 nicht mehr rauskam und hier wildeste Theorien als Wahrheit verkaufen wollte. Ich lachte. :lol:

Zurück