Xbox One oder Playstation 4? Video-Umfrage bei 100 Computec-Mitarbeitern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One oder Playstation 4? Video-Umfrage bei 100 Computec-Mitarbeitern

Redakteur Thorsten Küchler hat 100 Mitarbeiter von Computec gefragt, für welche Konsole sie sich entscheiden würden: Xbox One oder Playstation 4. Dabei begab sich der Redakteur auf die weite Reise durch das gesamte Verlagshaus. Heraus kam ein klares Ergebnis: Bei Computec macht die Playstation 4 das Rennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One oder Playstation 4? Video-Umfrage bei 100 Computec-Mitarbeitern

Schon gutes Video wäre aber schön gewesen, wenn man das ganze etwas ernster angegangen wäre...
Das heißt ohne PC, iPad, Super Nintendo und so nen Quark. Eben nur die Wahl zwischen Xbox One oder PS4. ;)

:D stimmt aber das heißt nicht das es auch für den PC erscheinen soll ;)

Ich denke auch nicht das bei der PS4 Päsi die Spiele auf der Konsole liefen. Die wurden bestimmt auch mit Devkits auf den PCs vorgestellt.
Nein es war nicht so, die liegen zumindest auf dem Sony PS4 OS, sieht man daran das Knack abgestürzt sind und man da das sehen konnte. Bei anderen bin ich mir nicht sicher, aber ich meine das auch Thief auch auf einer lief.

Echt geiles Video, hat mich sehr amüsiert ;)
Aber trotzdem: PC FTW! :D
Und bei den Konsolen: Play Station 4 natürlich^^

Echt geiles Video, hat mich sehr amüsiert ;)
Aber trotzdem: PC FTW! :D
Und bei den Konsolen: Play Station 4 natürlich^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Battlefield 4 Gameplay-Trailer lief auf einer Radeon HD 7990:D
Die Umfrage ist gelungen, die Wii U Fans halten sich in Grenzen.

Zurück