fighter0190
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Gemeinde ^^
Habe folgendes Problem:
Ich besitze eine "SB X-FI Titanium fatal1ty". Allerdings wird die Karte
nach primären Start nicht erkannt. Windows meint: "Es ist keine Audiogerät installiert"
Wenn ich den Rechner dann neustarte ODER resette, wird die Karte korrekt erkannt. Mache ich den Rechner allerdings aus und starte ihn dann, wird die Karte ebenfalls nicht erkannt.
Woran könnte das liegen?
>Neusten Treiber sind drauf<
Bin für jeden Antwort dankbar.
MfG
fighter0190
Habe folgendes Problem:
Ich besitze eine "SB X-FI Titanium fatal1ty". Allerdings wird die Karte
nach primären Start nicht erkannt. Windows meint: "Es ist keine Audiogerät installiert"
Wenn ich den Rechner dann neustarte ODER resette, wird die Karte korrekt erkannt. Mache ich den Rechner allerdings aus und starte ihn dann, wird die Karte ebenfalls nicht erkannt.
Woran könnte das liegen?
>Neusten Treiber sind drauf<
Bin für jeden Antwort dankbar.
MfG
fighter0190

.gif)