• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
shengli
Punkte für Reaktionen
17

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Die Quantum 603 hat aber auch in einigen Test sehr gut abgeschnitten. Einfach mal goolgn. :) Aber geschmiert sind diese Seiten ja eh alle.. ^^ Aber ist echt was feines, wenn du da jemanden vom Fach zur Seite hast.

    Ich jedenfalls werd erstmal bei der Supreme Serie bleiben. Die kleinen haben mich schon überzeugt. Für besseren Sound muss ich ungleich viel mehr ausgeben und das ist es mir nicht wert. Da geb ich lieber Geld für andere Sachen aus. Z.B. ne Leinwand+Beamer. :) Das wäre für's 1. Quartal 2011, wenn ich mit meiner Freundin ne gemeinsame Wohnung beziehe, was feines. :D
    Ich wollte ja auch mixen, aber der Heco Center-Speaker hatte überahutp nicht zu den PioneerLS gepasst. :D Jetzt wird's ja das Setuo aus 2x Supreme 800, 2x 200 und 1x Supreme Center 250.


    Die Magnat Quantum 607 sind nicht in der engeren Auswahl? Die gibt's teilweise Im Angebot für 300-400 das Paar und soll zwischen der Nubox 481 und 511 angesiedelt sein.

    Ein User, der sowohl die Nubox 481 als auch die Quantum 607 hatte, hat bereichtet, dass die Nubox einen ticken unverfälschter spielt, die Quantum aber deutlich besseren Tiefgang haben soll (was mich auf den ersten Blick gewundert hatte, denn rein optisch wirkt die 481 wuchtiger).
    Also hast du dann 2 seperate Setups? Oder ein gesamtheitliches? Ich würde die Serien wie gesagt nicht mixen..^^ Zumindest Frontspeaker und Center sollten gleich sein. :)
    Jo, hatte einen gekauft, aber der lässt sich nur im Stero-Betrieb nutzen.. :( wurdeda bei ebay veräppelt.. :D Najo jetzt steht er wieder zum Verkauf..^^ So ne Kacke.. :D

    Warum willst denn nen Sub und 2 StandLS nachrüsten?

    Du hast doch schon die Magnat Supreme 200. Da würde ich maximal nen Sub zu holen, wobei ich das auch net wirklich notwendig finde. Der Tiefgang ist schon recht ordentlich. :-) Besser als(/gleich gut) wie der Subwoofer des Edifier S530D.
    Ne das war auf dich bezogen :) (Du hattest doch einen gekauft oder täusche ich mich da?) Ich bin vollstens zufrieden mit dem Pioneer Mark 2 ! Kommt noch nen vernünftiger Sub und zwei Stand LS dazu bei Zeiten.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten