1821984
Software-Overclocker(in)
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Meine neue Driveplate
Großes Kino
Nur der AGB selbst ist nicht ganz mein Ding aber erstklassige Arbeit und endlich mal ein Silverstone das nicht ganz nach Murdermodsche.... aussieht.
Soll das Aquaero noch nen Wasserkühler bekommen oder bleibt das auf LuKü? Wie sieht es mit nem Windzug für die Poweradjust aus? Kommt in diesen Bereich noch nen Lüfter?
Ich hab nochmal ne Frage: Das Sleeve, welches du für deine Pumpen genutzt hast welches war das genau? Du hast ja auch ne dritte Ader eingelötet und dann den MDPC-Sleeve genutzt aber welchen (small/SATA)? Und welchen Querschnitt hatten deine Adern. Ich denke bei mir müssten das 2x0,75mm² und 1x0,50mm² an der Pumpe sein und ich hab die Befürchtung das da der small Sleeve nicht drüber passen wird. Vielleicht kannst du mir da nochmal etwas weiter helfen, hab in Bezug auf Sleeve noch null Erfahrung!
Großes Kino
Nur der AGB selbst ist nicht ganz mein Ding aber erstklassige Arbeit und endlich mal ein Silverstone das nicht ganz nach Murdermodsche.... aussieht. Soll das Aquaero noch nen Wasserkühler bekommen oder bleibt das auf LuKü? Wie sieht es mit nem Windzug für die Poweradjust aus? Kommt in diesen Bereich noch nen Lüfter?
Ich hab nochmal ne Frage: Das Sleeve, welches du für deine Pumpen genutzt hast welches war das genau? Du hast ja auch ne dritte Ader eingelötet und dann den MDPC-Sleeve genutzt aber welchen (small/SATA)? Und welchen Querschnitt hatten deine Adern. Ich denke bei mir müssten das 2x0,75mm² und 1x0,50mm² an der Pumpe sein und ich hab die Befürchtung das da der small Sleeve nicht drüber passen wird. Vielleicht kannst du mir da nochmal etwas weiter helfen, hab in Bezug auf Sleeve noch null Erfahrung!
Zuletzt bearbeitet:
Seiten durchgelesen 
Mach weiter so! 

beschäftigt. Dazu bald mehr. 

Ich habe mich hier zu für ein matt-schwarzes Acrylglas entschieden