[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Planung der Front hat begonnen: Schriftzug fertig

So als erstes
[x] Abo von mir ;)

als zweites, was zum Teufel ist das für ne geile schriftart?

Als drittes,... super geniales Projekt, eins der besten, die ich bis jetzt so verfolgt habe ;) und ja der 1. Beitrag in diesem Forum gehört dir ;).

LG
squaX

[Worklog] TJ07 - Black Seven - Planung der Front hat begonnen: Layot zu 90% fertig

Danke euch beiden, schön euch meine Arbeit gefällt. :daumen:
Ich habe den ENTWURF nun fast fertig, ich möchte es noch ein bisschen anpassen damit es mehr miteinander harmoniert.

Ich denke die Frontplate wird im nächsten Jahr dann fertiggestellt. :lol: :fresse:

So und nun wünsche ich meinen ganzen Tagebuchlesern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Ich geh mich jetzt fertig machen und wach morgen früh hoffentlich irgendwo auf wo ich nicht weiß wo ich bin. :what:

EDIT: DIESER ENTWURF IST HINFÄLLIG!!!

img_0304-jpg.612882

attachment.php

Anhänge

• IMG_0304.jpg
    IMG_0304.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 1.211
  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 1.173
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Planung der Front hat begonnen: Layot zu 90% fertig

Der Entwurf sieht schon mal sehr geil aus:daumen:
Mit dem Anpassen was du meintest: Setz das ganze so, dass die mittlere Linie in das "L" von Black Seven läuft, so würd ichs am geilsten finden :D
MfG

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Planung der Front hat begonnen: Layot zu 90% fertig

Der Entwurf sieht schon mal sehr geil aus:daumen:
Mit dem Anpassen was du meintest: Setz das ganze so, dass die mittlere Linie in das "L" von Black Seven läuft, so würd ichs am geilsten finden :D
MfG

Sieht schon mal super aus! Wenn du das dann aber so machst würde ich alles noch auf die (vom Bild aus gesehen) Linke Seite schieben, weil wenn dass dann alles in der Mitte ist sieht das vielleicht doch nicht mehr so schön aus.
Aber bis jetzt: einfach ein hammergeiles Projekt! Verfolge es schon seit längerem und bin immer wieder über deine Perfektion erstaunt....
Mach weiter so!!!

Klar, das sieht nicht schlecht aus.
Doch ich würde weder die Schrift, noch die Linien so machen, Murdermod lässt grüßen.

Aber mach wie es dir gefällt. :)

Find ich auch, viel zu murdermod(dig). Aber es muss dir gefallen :-)

Sieht zwar gut aus, erinnert aber unweigerlich an MM.

Btw. wo kommt das Laufwerk hin?

Es wird ein externes Laufwerk geben.
Bzgl. der "Faceplate" habt ihr vermutlich recht, es erinnert zu sehr an murderMod.

Das will ich eigentlich nicht...:klatsch:
Ich mache mir noch einmal Gedanken. Der Schriftzug wird jedoch so bleiben.

Ben™;4859912 schrieb:
Es wird ein externes Laufwerk geben.

Eine gute wahl, ich überlege auch schon dahingehend. Brauche ein Laufwerk nurmehr äusserst selten.

Finde ich sehr gut.:daumen:
Ich stehe auf schlichte optic und würte sahen, dass du lieber noch ein paar Steifen weglässt.
Sonst sehr schön.

mfg mfg_XX

Geiler Scheiß! Jetzt habe ich mir 63 Seiten durchgelesen (ok zum teil auch übersprungen :D), aber gefällt mir sehr gut :daumen:

Und die Bilder sind auch top.
Mach weiter so!

(Abonniert)

[Worklog] TJ07 - Black Seven

Hey Leute, seit einer Weile ist hier wieder Funkstille.
Das liegt daran das ich im Moment ziemlichen wenig Zeit habe.

Ich kann euch jedoch sagen das jede freie Minute am Projekt weiter geplant wird.
Das Case habe ich heute nochmal komplett zerlegt da ich die Pumpen noch gescheit entkoppeln möchte. Sobald ich damit fertig bin wird es das nächste Update geben. ;)

Ausserdem plane ich derzeit an der Verschlauchung weiter. Ich hoffe ich kann das nächste Update as soon as possible geben. Ich freue mich wenn ihr wieder alle dabei seid. :)

[Worklog] TJ07 - Black Seven

*Erst einmal den Worklog entstaub* Hey Leute :) freut mich das immer noch Interesse am Worklog besteht. :daumen:
Ich habe heute morgen etwas kleines gebastelt. Wer weiss was das ist?

attachment.php

Anhänge

• IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 977
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven

Ja ,interesse ist immer noch vorhanden. Und alle die deinen thread abonniert haben, bekommen das neueste direkt im eigenen profil zu sehen.
Bei deinem neuen teil tippe ich auf eine abdeckung für eine usb-verteilung.
Freut mich das es bei dir auch weiter geht. Ich habe auch nur sporadisch zeit, um meinen worklog zu finalisieren.

Sicher ist noch Interesse da :D
Abo ist auch noch drin.
Ich Tippe auf ein Gehäuse für eine Lüftersteuerung/-verteilung ;)

hey, also ich bin grade auch mal hier frisch zugestoßen, hab mal die letzten Bilder angeguckt
und muss sagen is echt schick!! Aber das tj07 sieht generell einfach nur geil aus!
und wie du das umsetzt mit dem klaren edlen stil find ich auch richtig geil!

also [x] ABO
bin gespannt was noch kommt, und hoffe das das nich einfach aufhört wie so vieles was ich mir hier in letzter zeit an tagebüchern aus langeweile reingezogen hab :D

Gruß,
ReFleXxiv

Na da lagt ihr gar nicht so schlecht. :daumen:
Es ist eine Abdeckung für den Frontswitch (HDD,PS,Reset..etc.).

Somit ist das ganze versteckt und es sieht gleich viel ordentlicher aus. :ugly:
Ich werde dazu morgen ein Bild für euch posten.

@17ReFleXxiv: Danke fürs Abo! Es wird noch einiges kommen, keine Sorge. :)

Zurück