Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

Du scheinst ein ernsthaftes Problem mit meinen Bildern zu haben. :)

Und du nimmst die Sache viel zu ernst, warum rechtfertigst du dich überhaupt hier, hast du ein schlechtes Gewissen?

Ich habe auch ein paar mehr gepostet und selbst wenn ich 100 gepostet hätte, wäre mir jegliche Kritik egal, sofern ich die Regeln bei diesem Contest nicht verletze.

:)
 
Ich sage euch jetzt mal was, Leute ...

1.) jay.gee´s Bilder sehen einfach super aus. :daumen:
2.) Wer so viel Freude daran hat, andere Leute zu kritisieren, wie einige hier, der ist nur neidisch, weil ihm selbst nicht so gute Screens gelungen sind.
3.) Die ganze Kritik an jay.gee´s Bilder nervt mich um Längen mehr, als die starke Konkurrenz, die er für jeden darstellt. :devil:
4.) PCGH hat kein Limit für das Posten von Screens angegeben, also kann und sollte es euch "Wurscht" sein, wie viele jemand gepostet hat.
5.) In erster Linie wünsche ich mir natürlich selbst den Gewinn der Graka, aber wenn jay.gee gewinnen sollte, dann freut es mich für ihn. ;)

Also hört endlich mit eurer kindischen "Kritisiererei" auf. Das ist ja schon fast, wie "Mama, der kann schöner malen, als ich und darum habe ich keinen Keks bekommen *flenn* ..." :lol:

Außerdem geht es hier auch um den Spaß und nicht bloß um einen beinharten Konkurrenzkampf!!!!!!!


PS: Mit der Auswahl der besten Screens wird das heute vermutlich nichts mehr.


Schönen Abend noch allen.

MfG, boss3D
 
Ich sage euch jetzt mal was, Leute ...

1.) jay.gee´s Bilder sehen einfach super aus. :daumen:
2.) Wer so viel Freude daran hat, andere Leute zu kritisieren, wie einige hier, der ist nur neidisch, weil ihm selbst nicht so gute Screens gelungen sind.
3.) Die ganze Kritik an jay.gee´s Bilder nervt mich um Längen mehr, als die starke Konkurrenz, die er für jeden darstellt. :devil:
4.) PCGH hat kein Limit für das Posten von Screens angegeben, also kann und sollte es euch "Wurscht" sein, wie viele jemand gepostet hat.
5.) In erster Linie wünsche ich mir natürlich selbst den Gewinn der Graka, aber wenn jay.gee gewinnen sollte, dann freut es mich für ihn. ;)

Also hört endlich mit eurer kindischen "Kritisiererei" auf. Das ist ja schon fast, wie "Mama, der kann schöner malen, als ich und darum habe ich keinen Keks bekommen *flenn* ..." :lol:

Außerdem geht es hier auch um den Spaß und nicht bloß um einen beinharten Konkurrenzkampf!!!!!!!

PS: Mit der Auswahl der besten Screens wird das heute vermutlich nichts mehr.

Schönen Abend noch allen.

MfG, boss3D


Hugh. boss3D hat gesprochen! :lol:

;)
 
@ boss3D

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Schon die Debatte: Wieviele darf man... (eigentlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil) ... die die es anschauen; denen ist es dann zuviel (warum schauen sie es dann an?)

Bin richtig froh, dass ich erst heute ins Forum geschaut habe, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Screen reingestellt.

Über 42.000 Hits beweisen doch, dass es den Zuschauern Spass machte die Screens anzusehen. Und die Nörgler sollten sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.... 42.000 ist viel und Ihr Nörgler ihr habt 42.000 Leute gegen euch plus die Screener und die PCGH-Initiatoren.

Also, seid friedlich und halten den Rand.

Gruß
 
ok, dann bekommst du auf besonderen Wunsch alle meine Sceens jetzt nochmal mit dem neuen PhysX-Treiber 177.83 da wirst dich erst umschauen. Dann hast du ein Problem, nicht ich. Debatte beendet... werde auf keine weiteren Aussagen deinerseits reagieren.

Und wer gewinnt ist mir "Sacki" !! Spass hats gemacht!!
 
glaube manche checken das hier immer noch nicht, es geht bei dem Wettbewerb
nicht darum wer die "dicksten Eier" hat, wie hier schon angesprochen wurde
kann man theoretisch auch mit ein paar Strichmännchen gewinnen wenn die
Message des Screen gut ankommt. Also Ball erstmal flach halten und abwarten
was da von den Moderatoren und Redakteuren entschieden wird. ;)
 
Dann hast du ein Problem, nicht ich. Debatte beendet... werde auf keine weiteren Aussagen deinerseits reagieren.

Och Mensch, das finde ich jetzt aber echt fies von dir, gar nicht nett.

:lol: :lol: :lol:

Gehst dir noch gut? Zu viel Wasser beim Diven verschluckt?
Der Thread hat vielleicht 42.000 Klicks, allerdings gehen manche Leute vielleicht auch oefter als einmal in den Thread? Wie waers damit? Glaubst du im Ernst, dass in so kurzer Zeit 42.000 verschiedene Menschen auf den Thread klicken/ Hast du ueberhaupt eine Ahnung davon, wieviel 42.000 Leute sind?

Sowas nennt man "Logik", sich denken zu koennen, dass manche Leute da auch oefters draufklicken, aber anscheinend gibt es immer noch Menschen, die von dieser "Logik" keinen angemessenen Gebrauch nehmen koennen...
 
XX

Also meine Favoriten währen die folgenden 10 screens, allerdings habe ich Assassins Creed, Crysis, DIRT & CoD4 außen vor gelassen auch habe ich versucht Zwischensequenzen zu vermeiden und nur Bilder die in Vollbild gepostet wurden berücksichtigt.

Beim durchgehen ist mir aufgefallen das Grey echt ein paar fette Bilder am Start hat & auch die Schwierigkeit mit Jay.Gee's Bildern welche das Problem haben das sie zwar sehr ästhetisch, aber meist "zu ruhig" sind, ein "Stilleben" ist zwar Künstlerisch sehr anspruchsvoll, aber es fehlt ihm ihm halt an pepp.
(Die Warthog in Flecktarn die in die Sonne fliegt ist aber dennoch endgeil)

Was ich cool fand, ist das Screens von
- monkey island
- Fate of atlantis
- Unreal 2
- Deus Ex
- Homeworld 2
dabei waren, wenn auch in verschwindend geringer Stückzahl

Vermisst hab ich Spiele wie
- Mafia
- AvP2
- DooM³
- MechWarrior
Gerade von Mechwarrior währen Szenen von einem Nightbattle sicherlich schön anzusehen gewesen.

Die am häufigsten geknippste Szene ist rein Gefühlstechnisch ein Sprungbild aus Assassins Creed, dicht gefolgt von Crysis Shark attack & gefrohrenes Schiff Sequence.

meine favs (ausgenommen meine eigenen Bilder natürlich :P

Mein Platz 1. währe FinalFantasy, weils einfach von der Thematik her nach vorne geht!
 
Geht das nicht kleiner.
attachment.php
 
Zurück