Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

Kann sich evtl. doch auf nächste Woche verschieben =/ Ich hoffe mal, dass es morgen noch klappt, aber versprechen kann ich es nicht.
 
Hättet ihr mal nur halb so viele Screenshots eingesendet, dann wäre es auch schneller gegangen ;)

DIe Entscheidungsträger haben heute Urlaub, deshalb wird es wohl bis MOntag dauern, bis das Voting, das widerum eine Woche lang läuft, online gestellt wird.
 
Shit happens. ;) Lieber mehr Zeit nehmen und die Auswahl sorgfältig treffen, anstatt es überhastet zu machen.Das dort Screens auftauchen, die es eigentlich net verdient haben, im Voting zu sein, will ja auch keiner. ;)


greetz
 
Hättet ihr mal nur halb so viele Screenshots eingesendet, dann wäre es auch schneller gegangen ;)
War ja bei dem Gewinn auch nicht abzusehen oder? Ihr habt ja davor auch vorher noch nie so ein Gewinnspiel gemacht mit etwas wertvolleren Preisen... Achtung, Ironie! :wall::D

Merkt es euch halt für das nächste Mal und lasst maximal einen Screenshot pro Nutzer zu. ;)
 
Mhm, ich bin nicht dabei. :(

Wobei ich meine im Vergleich zu manchen da nicht so schlecht fand. :-P

Aber ich sage es schon vorraus: Bild 1 gewinnt! (bekomm' ich jetzt auch 'ne GTX260?)

Gruß,
André
 
Bild 9 ist cool
Auch wenn ich es Wirklich schade finde das meine Bilder nicht dabei waren.
sahen bestimmt zu sehr nachbearbeitet aus (was man nicht alles mit TDU machen kann)
Leider ist mein Favorit auch nicht dabei (das eine Bild mit Mona Sax)
deshalb habe ich mich kurzerhand mal für TF2 entschlossen
 
Zurück