Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

Naja, ich denke, dass sie irgendwie mit vBulletin nur die Bilder raussuchen, die Fullscreen und <900px sind. Dann sind es wahrscheinlich deutlich weniger (würde schätzen nur noch 50-60%).

Gruß,
André
 
Aw: Xx

Beim durchgehen ist mir aufgefallen das Grey echt ein paar fette Bilder am Start hat & auch die Schwierigkeit mit Jay.Gee's Bildern welche das Problem haben das sie zwar sehr ästhetisch, aber meist "zu ruhig" sind, ein "Stilleben" ist zwar Künstlerisch sehr anspruchsvoll, aber es fehlt ihm ihm halt an pepp.

Stilistisch macht Grey für mich mit die besten Bilder im deutschsprachigen Raum. Immer abwechslungsreich mit unterschiedlichen Schwerpunkten und perfekten Ausleuchtungen. Schund wandert direkt in den Papierkorb und nur hochklassige Motive schaffen es bei ihm in den 3Dcenter-Thread.

Das was Du als ruhig verstehst, schätze ich dagegen sehr, weil die Kulisse und das Motiv bei ihm im Fokus stehen. Man merkt eigentlich bei jedem Bild von ihm, was den Weg in die Öffentlichkeit findet, dass es harte Auswahlkriterien überstehen musste. Ein tolles Motiv ist imho auch nur die hälfte wert, wenn die Perspektivenpoistion nicht passt. Bei Grey seinen Bildern merkt man, dass er sich Gedanken gemacht hat und auch ein Auge für die ganz kleinen Details hat. Pepp ist da eine Auslegungssache. :)

EDIT/
Ps: Grüsse an Tigerchen. :)
 
In ein paar Stunden bin ich nicht mehr da und wenn ich zurück komm ist die Umfrage gerade beendet
heul4.gif
frown3.gif
Keine Angst, ich denke mit der Verzögerung schiebt sich auch das Ende des Contest nach hinten. Mittlerweile bin ich aber auch echt gespannt wer die Finalisten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schnellsten ginge es für PCGH, wenn sie zuerst die ganzen ungültigen Postings (wo man sich nicht an die Regeln gehalten hat) löschen würden.
Dann bliebe ca. die Hälfte aller Postings über ... :lol:

MfG, boss3D
 
Ich will auch entlich wissen ob ich bei den besten 10 dabei bin was ich doch hoffe. Aber ich glaube, dass die das erst am Samstag oder Sonntag fertig haben.
Eigentlich könnten die mal bescheid sagen. Hab kein Bock 1000 mal am Tag nach zu gucken :ugly:
 
Ich will auch entlich wissen ob ich bei den besten 10 dabei bin was ich doch hoffe. Aber ich glaube, dass die das erst am Samstag oder Sonntag fertig haben.
Eigentlich könnten die mal bescheid sagen. Hab kein Bock 1000 mal am Tag nach zu gucken :ugly:
ich glaube nicht das es sooo lange dauert ich denke heute abend oder morgen. gefragt habe ich gestrn und die antwort war " vermutlich morgen". das war natürlich nicht alles die antwort war deutlich netter nur die sachen sind hier nicht so wichtig
 
Morgen gibt's ein Update und schonmal eine Vorauswahl. Die eigentliche Umfrage wird wahrscheinlich erst nach der Games Convention gestartet, weil wir mit der Heftabgabe der neuen Ausgabe und PCGH Extreme in Verbindung mit der GC-Vorbereitung mehr als ausgelaset sind.

Wir haben ehrlich gesagt nicht mit einem solchen Andrang gerechnet. Das nächste mal darf jeder nur noch genau einen Screenshot posten :P
 
Ja, so viele sind echt der Hammer, aber leider auch viele von Newbies, die seit dem Tag ja noch nicht mal mehr on waren und ihre Screens wahrscheinlich noch bearbeitet haben (will aber keinem was unterstellen). Eine GTX260 als Gewinn scheint sich rumzusprechen.

PCGH_Oliver schrieb:
Auf dieses Wort freue ich mich ja schon - wird sicher lustig ein paar PCGHler zu treffen.

An alle: Ich werde wahrscheinlich ein T-Shirt anziehen, auf dem PCGHX, <--@ndré--> und Patrick draufzusehen sein wird. ;)
Könnt euch also schon mal auf mich vorbereiten. :D

Gruß,
André
 
aber leider auch viele von Newbies, die seit dem Tag ja noch nicht mal mehr on waren und ihre Screens wahrscheinlich noch bearbeitet haben (will aber keinem was unterstellen).
dazu würde ich sagen wenn ihr sowas noma macht vllt wie im marktplatz eine regel das man eine bestimmte zeit angemeldet sein muss und ein paar posts brauchst
 
Soll ich? Bzw. mein Vater. xD

Wenn alles läuft wie geplant sollten wir so gegen 18-19 Uhr bei dir vorbei kommen. Ich kann ja morgen mal "vorsichtig" fragen. Außer natürlich du hast um eben diese Zeit Schule.

Gruß,
André
 
kannst machen:D
um diese Zeit habe ich ja keine Schule mehr:sabber: ist nur gut das es ja noch ne Woche dauert:(Hab ich ja noch en Weng Zeit mich zu entscheiden:wow:
 
ihr glückliche ich kann leider nicht meine oma hat geburtsatg und meine eltern sagen "....laber laber laber du musst mit weil laber laber laber...."
 
Ich frag' einfach mal - also unser Auto hat 4 Plätze, da wäre es durchaus möglich. Müssen wir nur fragen, weil wir ja bei meiner Tante schlafen, ob die da was gegen hat. Aber ich kann ja den "Och Lieblingstante"-Spruch bringen. :ugly:

Dann werde ich mich bei dir nochmal melden. ;)
P.S.: Kommst du bei ICQ nie on?

Gruß,
André
 
wenn sich die Top 10 Umfrage noch verzögert, wäre die Vorauswahl schon mal
nicht schlecht, dann könnte man weiter hoffen oder den Kopf in den Sand stecken. :D
 
Zurück