• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

DF_zwo

PC-Selbstbauer(in)
@PCGH-Team:

Wenn ihr hier schon posts löscht, dann auch bitte gleich die mit mehreren Screenshots, weil in den Regeln mehr als deutlich von EINEM screenshot die Rede ist, nicht von mehreren. Oder ihr bearbeitet eure Regeln...

Ich erlaube mir den entsprechenden Satz auszugsweise zu zitieren:

Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden
Der Screenshot ist Einzahl, nicht Mehrzahl...es kann natürlich sein, dass meine Deutschkenntnisse soweit zurückgeblieben sind, dass ich nicht mehr zwischen singular und plural unterscheiden kann, jedoch denke ich nicht, dass ich mich hier täusche...

EDIT:

@Falk:

Okay, ich hatte schon gepostet und das nicht gesehen...trotzdem berücksitigt das mal

Falk

Schon immer hier...
Damit in dem Thread für die Bilder auch wirklich nur Bilder auftauchen bitte Diskussionen zum Gewinnspiel hier posten. Postings aus dem anderen Thread können verlinkt werden, in dem der Link der Posting-Zahl einfügt wird.

B0MB3RPIL0T

PCGH-Community-Veteran(in)
Finde ich auch, dass die anderen Postings die nicht den Regeln entsprechen gelöscht werden sollten.

Hier auch noch mal eine kleine Bestätigung von Falk das es wirklich nur ein Screenshot sein soll:
Um nochmal auf die Fragen einzugehen:
- jeder Postet seinen schönsten Screenshot.
- er darf zugeschnitten werden, um die Breite einzuhalten.
- es muss ein eigener Screenshot sein.
- er muss hier im Forum hochgeladen werden.
Wenn ich mich nicht ganz vertuhe ist dies auch singular und nicht plural ;).

MfG
Dennisb19

Zuletzt bearbeitet:

xxJVLxx65

Kabelverknoter(in)
@DF_zwo

PCGH_Oliver schrieb:
...Ihr habt bis zum 11. August die Möglichkeit Screenshots in diesem Thread zu posten. Die Screenshots dürfen...

naja hier ist der Screenshot wieder in Plural;)

@PCGH_Falk

sind mehrer Screenshots nun erlaubt, oder soll/muss ich welche löschen?

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
naja hier ist der Screenshot wieder in Plural;)

Ja, aber davor steht auch ein Ihr

PCGH_Oliver schrieb:
...Ihr habt bis zum 11. August die Möglichkeit Screenshots in diesem Thread zu posten. Die Screenshots dürfen...

Mehrere Leute = mehrere Screenshots ;)

Mal eine ganz andere Frage:

Dreht es sich hier um den schönsten Screenshot oder den besten Screenshot? Das würde mich mal interessieren...

GamerPC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ok hat sich erledigt!

Ist verdeutlicht wurden ;)

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr müsst in der Lage sein, einen Screenshot machen zu können
- Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel
- Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imagehack und co. werden nicht berücksichtigt
- Spiele, die auf dem Index stehen, sind für die Teilnahme nicht zulässig
- Die Screenshots dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden.
- Die Screenshots wurden von euch persönlich gemacht.
- Es dürfen mehrere Screenshots hochgeladen werden.
- Die Sceenshots müssen als Bild ins Posting eingefügt werden.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Z4Ck

Kabelverknoter(in)
ok hat sich erledigt!

Ist verdeutlicht wurden ;)

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr müsst in der Lage sein, einen Screenshot machen zu können
- Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel
- Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imagehack und co. werden nicht berücksichtigt
- Spiele, die auf dem Index stehen, sind für die Teilnahme nicht zulässig
- Die Screenshots dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden.
- Die Screenshots wurden von euch persönlich gemacht.
- Es dürfen mehrere Screenshots hochgeladen werden.
- Die Sceenshots müssen als Bild ins Posting eingefügt werden.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Super!!!!:daumen:

Man sollte es nur nicht übertreiben. ;)

LilMo911

Wo ist denn dieser Index mit den Spielen, die nicht verwendet werden dürfen?? Sorry, wenn ich mich ein bisschen blöd anstelle^^

MfG
LilMo911

Blizzard

Können die Bilder auch nur angehängt werden?
Oder müssen die gleich schon im Beitrag stehen, ohne extraklick auf den Anhang?

exxe

und die breite
hab das eben nochmal gesagt, aber das posting wurde gelöscht
die post mit nur zu grossen bildern aber nicht:ugly:

Darkness08

PC-Selbstbauer(in)
Ja den Thread sollte man ja dazu nutzen können um Screen´s zu kommentieren damit die leute vielleicht noch ein paar Screen´s reinstellen können falls sie keine positive Resonanz bekommen.

Blizzard

Wieso müssen die eingebunden werden? Wo steht das?
Es haben ja ziemlich viele die Bilder nur angehängt..

Blizzard

"Die Screenshots dürfen allerdings nicht breiter als 900 Pixel sein und müssen direkt im Forum als Anhang hochgeladen und verlinkt werden."
verlinken= einbinden?

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@LilMo911:

Nummer 1: 8 Punkte
Nummer 2: 4 Punkte

Beim ersten sind die Autos schön in den Mittelpunkt gerückt und auch die drei Farben (weiß/rot/schwarz) sorgen für einen ordentlichen Kontrast. Der Hintergrund ist leider etwas eintönig und die Bäume wirken etwas sehr pappig. (wo du aber nichts für kannst. ;))

Beim zweiten Bild sieht man das Auto nicht so gut und es hebt sich kaum vom Hintergrund ab - deshalb hier nur 4 Punkte.

@roadgecko: Danke und sorry! :D

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Könntet ihr bitte die Links davon reinstellen - es nervt nämlich erst im Hauptthread euer Post zu suchen. Danke!

Gruß,
André

enozone

@LilMo911:

Nummer 1: 8 Punkte
Nummer 2: 4 Punkte

Beim ersten sind die Autos schön in den Mittelpunkt gerückt und auch die drei Farben (weiß/rot/schwarz) sorgen für einen ordentlichen Kontrast. Der Hintergrund ist leider etwas eintönig und die Bäume wirken etwas sehr pappig. (wo du aber nichts für kannst. ;))

Beim zweiten Bild sieht man das Auto nicht so gut und es hebt sich kaum vom Hintergrund ab - deshalb hier nur 4 Punkte.

@roadgecko: Danke und sorry! :D

stimme André zu ...
das erste is ganz nice wobei es für mich etwas künstlich aussieht als ob man es mit Photoshop erstellt hätte ;)

So und zu meinem naja was soll ich sagen ? :lol:Ist zwar nur ein Bug aber nen Pferd aufm Turm sieht man auch nich alle Tage :D
hab auch nochn Video davon mit Fraps gemacht, nur muss ich das mal checken wie ichs am besten umgewandelt bekomme um es dann auf zB. Youtube laden zu können.

und was mir grade noch eingefallen ist zu der ganzen Diskusion mit den Bildern :
besser wäre es wohl für alle Beteiligten gewesen, wenn man die Regel dahingehend ausgelegt hätte das jeder mehrere Bilder als Anhang zeigen kann aber nur 1 Bild zugelassen wird was zur Bewertung in den Post eingefügt werden muss.
*sign* ;)

Zuletzt bearbeitet:

enozone

@Jhonny

sind nicht schlecht vor allem Bild 3 :) wenn ich es mir so vorstell das Game abends aufm nem 30 Zöller um einen drumherum alles dunkel muahhaa ;)

enozone

hehe ich kann man nur zu gut daran erinnern komischerweise hatte ich auch meine Kopfhörer auf :ugly:
aber es nur auf einem 19er gespielt ;)

LilMo911

Hey Leute,
jetzt hab' ich nochmal ein paar Bilder hochgeladen!
Könnt ihr auch wieder von 1 bis 10 bewerten oder einfach sagen, welches euch am Besten gefällt:

Stranglehold:
1. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
2. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
3. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg

Test Drive Unlimited:
4. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
5. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
6. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
7. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg
8. http://extreme.pcgameshardware.de/a...en-den-ultimativen-spiele-screenshot-tdu3.jpg

Thx im Voraus

Edit: Und noch eine wichtige Frage: Bei TDU gibt es im Spiel den Fotomodus, mit dem man die Bilder direkt aus dem Spiel heraus macht.
Da gibt es dann so minimale Einstellmöglichkeiten, wie Kontrast usw.
Das müsste doch erlaubt sein, oder?

LilMo911

Zuletzt bearbeitet:

exxe

nochmal eine frage

wenn ich später weitere bilder hochlade, soll ich dann n neuen post erstellen oder in den alten rein editieren?

Mindfuck

Freizeitschrauber(in)
wie postet man den die bilder in vollbild den bei mir werden nur die miniaturansichten angezeigt und deshalb vermutlich auch nicht berücksichtigt...:( bitte um schnell antwort ich weiß ich bin ein forums noob....

LilMo911

@exxe: Ich hab' noch 'nen zusätzlichen Post gemacht, aber darüber gibt es keine genaue Auskunft!

@Mindfuck: Du musst den Link zwischen und setzen!

LilMo911

Oben Unten