Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

bin mal gespannt wie gross der Bilder pool für die Vorauswahl wird 50 oder 500 :D

jedenfalls wüsste man schon mal wo man dran wäre, sonnst heist es Mund abputzen :sabber: und weiter sparen ;)
 
sonnst heist es Mund abputzen :sabber: und weiter sparen ;)

Also ich hatte schon vor dem Gewinnspiel vor, mir die HD4870 zu holen und genau das habe ich auch gemacht. ;)

Sollte ich dennoch die GTX 260 gewinnen (was ich bei meinem Glück für fast unmöglich halte > ich gewinne nie etwas ... :ugly:), werde ich sie hier im Forum verkaufen und ihr dürft euch darum streiten ... :D

MfG, boss3D
 
Das wäre nicht verkehrt wenn noch vor der GC was bekannt gegeben wird, auch wenn es vorerst "nur" die Vorauswahl ist. Man bekommt ja schon Schlafstörungen durch die Verzögerung, weil man Nachts zum Rechner wandelt und permanent nach der Bekanntgabe spickt.:crazy: :heul: :haha:
 
Das wäre nicht verkehrt wenn noch vor der GC was bekannt gegeben wird, auch wenn es vorerst "nur" die Vorauswahl ist. Man bekommt ja schon Schlafstörungen durch die Verzögerung, weil man Nachts zum Rechner wandelt und permanent nach der Bekanntgabe spickt. :crazy::heul::haha:
da hast du recht":crazy::heul::haha:" <==== das is mein momentaner zustand meine stimmung wecheslt immer weil ich nciht mehr warten kann/will und deswehen bisl hulle hulle bin
 
Na dann hoff ich mal, dass meine vielleicht doch noch mit reinkommen. Finde auch sehr viele ungelungen. Auch welche von der bereits bestehenden engeren Auswahl. Viele einfach zu trist und zu grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück