sonnst heist es Mund abputzenund weiter sparen
![]()

), werde ich sie hier im Forum verkaufen und ihr dürft euch darum streiten ... 
dann machste jedenfalls nen Plus Geschäfthier im Forum verkaufen und ihr dürft euch darum

da hast du recht"Das wäre nicht verkehrt wenn noch vor der GC was bekannt gegeben wird, auch wenn es vorerst "nur" die Vorauswahl ist. Man bekommt ja schon Schlafstörungen durch die Verzögerung, weil man Nachts zum Rechner wandelt und permanent nach der Bekanntgabe spickt.![]()

" <==== das is mein momentaner zustand meine stimmung wecheslt immer weil ich nciht mehr warten kann/will und deswehen bisl hulle hulle binguck ma auf der main da steht was und zwar das es erst nach der gc weitergeht und schonmal ein paar schreensIst der Wettbewerb schon vorbei? Ich find garnichtswar die Woche unterwegs.
guck ma auf der main da steht was und zwar das es erst nach der gc weitergeht und schonmal ein paar schreens

meine waren nicht dabei
dann nächstes mal 
obwohl ich solche Games selber nicht spielenpDanke
Coole Screen Shots dabeimeine waren nicht dabei
dann nächstes mal
Ich finde den Shot Klasseobwohl ich solche Games selber nicht spiele
PCGH - PCGH sucht den ultimativen Spielescreenshot: die Auswertung verzögert sich - 2008/08/tw_09.jpg
Kann ich nur zustimmen und aus diesem Grund finde ich es auch gut, dass wir Forums-User dann den besten wählen dürfen ...ich finde einige von den ausgesuchten screens nicht sehr schön ^^

Wann gehtsn weiter? Ich zappel schon...