Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Monitore nutzt ihr zur Darstellung von Spielen an eurem Rechner?
Mehr als einer ist zum Zocken allein einfach zu OP. Zumal mir 24" massig genügen, wenn ich an meinen Monitor davor denke... Belinea 15" im 4:3-Format und grausiger Farbdarstellung... Zum GL2450 ist das ein Unterschied wie Tag & Nacht.
Naja, zwei Bildschirme sind immer an. Gezockt wird meistens aber nur auf einem.
Ein TV ist ebenfalls angeschlossen, aber nur aktiv, wenn ich vom Bett aus spielen möchte. Aber auch dann ists sozusagen nur ein Bildschirm.
Aktuell einen LG Flatron W1942T, einen LG Flatron E2441 und als dritten "Monitor" meinen 1m Medion Fernseher.
Allerdings wird der W1942T eingelagert und durch zwei neue LG ersetzt xD
Ich fühle mich...Wo sind die Zahlen???zweizweizwölf, da würde es mich ja förmlich in den Fingern jucken dies zu wählen aber ich bin dann doch eine ehrlicher Haut ( gefüllt mit einem verlogenen Skelett ) und sage daher:
wieso soll das bei Nvidia schwer sein?
Ich nutze eine GeForce GTX 760 und meine Monitore wie auch der Fernseher wurden sofort erkannt, die beiden Monitore laufen über HDMI und DVI, der Fernseher über ein Displayport zu HDMI Adapterkabel.