• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore nutzt ihr zur Darstellung von Spielen an eurem Rechner?

Wie viele Monitore nutzt ihr zur Darstellung von Spielen an eurem Rechner?

• Null (dies bitte im Kommentar erläutern!)

Stimmen: 1 0,3%
  • Einen

Stimmen: 265 77,3%
  • Zwei

Stimmen: 32 9,3%
  • Drei

Stimmen: 33 9,6%
  • Vier

Stimmen: 4 1,2%
  • Fünf

Stimmen: 0 0,0%
  • Sechs

Stimmen: 1 0,3%
  • Mehr als Sechs

Stimmen: 3 0,9%
  • Ich fühle mich...Wo sind die Zahlen???zweizweizwölf

Stimmen: 4 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    343
  • Umfrage geschlossen .
[X] einen.

Mehr als einer ist zum Zocken allein einfach zu OP. Zumal mir 24" massig genügen, wenn ich an meinen Monitor davor denke... Belinea 15" im 4:3-Format und grausiger Farbdarstellung...:kotz: Zum GL2450 ist das ein Unterschied wie Tag & Nacht.

Naja, zwei Bildschirme sind immer an. Gezockt wird meistens aber nur auf einem.
Ein TV ist ebenfalls angeschlossen, aber nur aktiv, wenn ich vom Bett aus spielen möchte. Aber auch dann ists sozusagen nur ein Bildschirm.

Ich habe zwar zwei Bildschirme aber zocke nur auf einem weil auf dem anderen meistens TS, Skype etc offen ist.

Wie viele Leute nur einen Bildschirm nutzen, ich finde das heutzutage 2 Bildschirme Standard sind :ugly:

[x]Null:
Habe mir einen HDMI Anschluss implantieren lassen :ugly: :D

Nein, natürlich [x]Einen

Aktuell einen LG Flatron W1942T, einen LG Flatron E2441 und als dritten "Monitor" meinen 1m Medion Fernseher.
Allerdings wird der W1942T eingelagert und durch zwei neue LG ersetzt xD

Ich fühle mich...Wo sind die Zahlen???zweizweizwölf, da würde es mich ja förmlich in den Fingern jucken dies zu wählen aber ich bin dann doch eine ehrlicher Haut ( gefüllt mit einem verlogenen Skelett ) und sage daher:

[x] 2 wobei 6 möglich wären incl. 2 TVs

Meistens einen. 3 Wäre schön wenn das bei Nvidia so einfach wie bei AMD wäre (ist es doch noch so einfach bei AMD oder)

einen 24" wenn ich einen 2. hole dann erst mal als Ersatz für den Röhren-TV

Meistens einen. 3 Wäre schön wenn das bei Nvidia so einfach wie bei AMD wäre (ist es doch noch so einfach bei AMD oder)

einen 24" wenn ich einen 2. hole dann erst mal als Ersatz für den Röhren-TV

wieso soll das bei Nvidia schwer sein?
Ich nutze eine GeForce GTX 760 und meine Monitore wie auch der Fernseher wurden sofort erkannt, die beiden Monitore laufen über HDMI und DVI, der Fernseher über ein Displayport zu HDMI Adapterkabel.

Zurück