Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Q4 2025)
Ich gehöre zu den wenigen, die immer noch mit einer 3060 12 GB unterwegs sind. Habe allerdings schon eine 9070 XT Pulse am Start. Muß nur noch CPU und Mainboard kaufen, dann noch ne m.2 NVMe dazu und los geht's. Werd ich jetzt in den nächsten Wochen mal angehen. Hätte ja nicht gedacht, daß so viele "schon" mit ner 9070/XT unterwegs sind, dachte die nVidia-Fraktion wäre hier deutlich stärker vertreten. Aber die Umfrage ist ja noch neu, mal gespannt was sich hier noch so alles tun wird, wenn alle mal abgestimmt haben. Wünsche euch allen eine schön entspannte Woche!
Das interessiert in der Umfrage keinen.
Was du in der Umfrage tun musst sollte klar sein, gar nichts.
iGPU oder noch ältere/schwächere Karten juckt hier niemanden.
Schau dir die Fragestellung in der Umfrage genauer an, man möchte wissen welche Karte man für SPIELE! nutzt, iGPU und noch schwächere Karten sind gut, aber mit halbwegs aktuellen Spielen assoziiert man sie am wenigsten, es juckt niemanden wenn du damit 20 Jahre alte oder Hardwareseitig extrem anspruchslose Spiele spielst.
Wenn ihr mehrere Systeme habt, zählt die (aktuell) meistgenutzte Grafikkarte.
Wenn ihr gerade aufgerüstet habt, dann schreibt doch bitte dazu, von welcher auf welche Grafikkarte.
Hi , eine gigabyte 9060xt oc 16gb , davor wurde eine Asus gtx 1080 ti oc 11gb genutzt hatte die 6 Jahre im Gebrauch und kommt nun in die Vitrine. Beste Grafikkarte ever .
Hab eigentlich ganz dolle mit einer 9070xt geliebäugelt, aber aufgrund eines sehr speziellen Anwendungsfalls (DCS in VR) dann doch zur 5070ti gegriffen.
Sonst wäre es erstere geworden.