• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (Juni 2012)

Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (Juni 2012)

• Acht Kerne + SMT

Stimmen: 2 0,3%
  • Acht Kerne

Stimmen: 9 1,4%
  • Sechs Kerne + SMT

Stimmen: 26 4,0%
  • Sechs Kerne

Stimmen: 97 15,0%
  • Vier Kerne + SMT

Stimmen: 181 27,9%
  • Vier Kerne

Stimmen: 283 43,7%
  • Drei Kerne

Stimmen: 7 1,1%
  • Zwei Kerne + SMT

Stimmen: 5 0,8%
  • Zwei Kerne

Stimmen: 35 5,4%
  • Ein Kern (+ SMT) / Sonstiges

Stimmen: 3 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    648
  • Umfrage geschlossen .
[x] Zwei Kerne

Und das erst seit Gestern :D. Vorher werkelte seit Release ein Athlon 64 4000+@FX57 in meinem PC´chen :hail:.

AMD Phenom II X6 1100T Black Edition

Nächsten Monat werde Ich aber auf Intels Ivy-Bridge umsteigen.Das wird dann erst meine zweite Cpu von Intel sein:schief:
Goodbye Amd:kotz::kotz::kotz:

12 Threads.

Übrigens: Manchmal sitze ich vorm PC bzw TFT und schaue mir einfach nur so die 12 Diagramme im Taskmanager an. :ugly: :D

12 Threads.

Übrigens: Manchmal sitze ich vorm PC bzw TFT und schaue mir einfach nur so die 12 Diagramme im Taskmanager an. :ugly: :D

Ich habe das CPU Gadget von Orblog und schaue zu wie die 12 Threads vor sich hin arbeiten -- ganz ohne des Taskmanager starten zu müssen. :D :D
OrbLog » Blog Archive » Intel Core Series – Sidebar Gadget

Ich mache auch das gleiche. Aber ich benutze dieser Gadget: Windows Desktop Gadgets - All CPU Meter Version 3.9 :D

[x] 4 Kerne
Mein treuer Q9400 leistet bei dezenten 3,2 ghz immernoch ausreichend gute Dienste.:D
Und das schon seit 2,5 Jahren.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück