• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

• Null, nutze Tische direkt

Stimmen: 177 17,8%
  • Null, nur Werbegeschenke

Stimmen: 92 9,3%
  • Bis 10 Euro

Stimmen: 171 17,2%
  • Bis 20 Euro

Stimmen: 348 35,0%
  • Bis 30 Euro

Stimmen: 134 13,5%
  • Mehr als 30 Euro

Stimmen: 58 5,8%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    993
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

Werbegeschenke.... warum für etwas Geld ausgegeben was man auch so (legal!!) bekommt??

hab mal vor ewigkeiten nen razer mantis control pad gekauft, sowas hält ja zum glück ewig :daumen:

[x] Sonstiges

Aluminium 350mm x 300mm x 4mm an der Schlagschere zurecht schneiden, entgraten, schleifen, polieren oder glasperelenstrahlen.
Auf der Rückseite selbsklebendes Filz.

Werde demnächst mal eins aus Edel(salatschüßel)stahl anfertigen. :hail:

[x] bis 10€
sicher bin ich mir eigentlich nicht wieviel ich bisher für pads ausgegeben hab. ,ein einziger und aktueller pad ist n sharkoon teil was ich in berlin bei der abireise gekauft hab:ugly: zusammen mit meiner samsung 1.5TB Platte:lol:

[x]Über 30€

Ich musste mir leider ein Mauspad kaufen, da ich seit neusten ein Glastisch habe.
Normal nutzte ich nie ein Pad.

Da hat mich das Razer Scarab Mauspad am meisten überzeugt.

Inzwischen bekommt man es schon für 30€.
Dies möchte ich allerdings nicht mehr missen, allein die Größe und das dahingleiten ist traumhaft.

[x] Sonstiges
Aluminium 350mm x 300mm x 4mm an der Schlagschere zurecht schneiden, entgraten, schleifen, polieren oder glasperelenstrahlen.
Auf der Rückseite selbsklebendes Filz.
Werde demnächst mal eins aus Edel(salatschüßel)stahl anfertigen. :hail:

Edelstahl kommt bestimmt gut... Alu hatte ich auch mal - und dummerweise auch Abrieb trotz Teflon-Mausrutschern: schwarze Fingerspitzen. :ugly:

habe hier 6 herumliegen, aus Werbe Geschenken aber ich weiss net mehr von wo die her sind, steht zwar ihre name drauf aber ich erinnere mich einfach nicht woher ich die her habe.

Und wenn ich ein neues brauche wegen Verschmutzung oder ähnliches gibt es um die ecke einen 1€ laden, ich kauf mir die da..... also für mich ist ein Mauspad keine grosse sache.....

Und wer dafür mehr als 40€ oder mehr ausgibt ist für mich unverständlich, es sein den es ist so ein Orthopädisch, wegen Handgelenk und etc.

[x] sonstiges

Hab vor Jahren das Razer Pro Solution geschenkt bekommen und bin extrem zufrieden damit.
Da es noch ewig halten wird, werd ich mir auch kein neues kaufen.

Zurück